1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Display (Pixelabstand) - erledigt

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von mccb, 14.07.2012.

  1. mccb, 14.07.2012 #1
    mccb

    mccb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Bei helleren Farben erkennt man bei meinem Pad deutlich die Pixel-Spalten durch eine leichte Aufhellung zwischen den Pixeln. Horizontal ist dies nicht der Fall und schwarze Flächen sind auch komplett schwarz.

    Ist das bei euch auch so? Arbeite schon länger nur noch mit HD- oder IPS-Panels und bin mir einfach nicht sicher ob das normal ist. :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  2. mccb, 14.07.2012 #2
    mccb

    mccb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Also, bin der Sache nochmals nachgegangen. Und es liegt an mir.
    Es ist wie im folgenden Beispiel einfach das fast geschlossene rote Pixel.

    Schon erstaunlich wie schnell sich das Auge an etwas gewöhnt. :unsure:


    Ein "m" aus dem Text "Forum" von hier.

    Acer Iconia A510

    zum Vergleich:
    HTC one X

    Durch die kleineren Pixel verschwinden die "dunkel o. helle Linien", sind aber auch vorhanden.

    Somit hat sich die Sache für mich erledigt. :cool2:

    Grüssle
     

Diese Seite empfehlen