Frage zum Display (Pixelabstand) - erledigt

M

mccb

Neues Mitglied
0
Bei helleren Farben erkennt man bei meinem Pad deutlich die Pixel-Spalten durch eine leichte Aufhellung zwischen den Pixeln. Horizontal ist dies nicht der Fall und schwarze Flächen sind auch komplett schwarz.

Ist das bei euch auch so? Arbeite schon länger nur noch mit HD- oder IPS-Panels und bin mir einfach nicht sicher ob das normal ist. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bin der Sache nochmals nachgegangen. Und es liegt an mir.
Es ist wie im folgenden Beispiel einfach das fast geschlossene rote Pixel.

Schon erstaunlich wie schnell sich das Auge an etwas gewöhnt. :unsure:


Ein "m" aus dem Text "Forum" von hier.

Acer Iconia A510

zum Vergleich:
HTC one X

Durch die kleineren Pixel verschwinden die "dunkel o. helle Linien", sind aber auch vorhanden.

Somit hat sich die Sache für mich erledigt. :cool2:

Grüssle
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.830
Redquake
R
dupi
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Shudushi
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.456
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten