1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Display

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Eenboom, 12.09.2011.

  1. Eenboom, 12.09.2011 #1
    Eenboom

    Eenboom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo, bei meinem Huawei Handy geht das Häkchen bei "Display automatisch drehen" immer aus, sobald das Handy im Ruhezustand war. Damit sich das Display wieder dreht muss man es immer wieder aufs neue aktivieren. Irgendwie kann ich das nicht abspeichern. Hat da jemand von euch eine Hilfestellung für mich?
     
  2. bello56, 12.09.2011 #2
    bello56

    bello56 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Pass auf, dass du, wenn du mit der "Kopfzeile" Online gehst nicht die ganz rechte Schaltfläche (="Automatisch") mit an oder aus stellst. Die steht für das automatische drehen genausos wies der Eintrag unter den Einstellungen. Ist mir am anfang auch öfter passiert und ich habe mich wie du gewundert.
     
    becks76 und Andromax haben sich bedankt.
  3. Eenboom, 12.09.2011 #3
    Eenboom

    Eenboom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    super!!!

    besten dank!
     
  4. becks76, 05.11.2011 #4
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Geil, danke. Und ich Vollhondo dachte die ganze Zeit, dass würde der Button für Auto- Sync sein ;)
     

Diese Seite empfehlen