Frage zum Display

Schippi

Schippi

Stammgast
157
Hallo
Ich bin dabei mir das A1 bei Amazon zu bestellen.
Es soll ein Ersatz für mein dummerweise verkauftes Galaxy Tab sein.
Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass das A1 ein Display aus Kunststoff hat, und nicht aus Glas.
Stimmt das, und wenn ja, ist es dann nicht furchtbar anfällig für Kratzer ?
Und noch eine Frage:
Ist das Display (bzw die Vorderseite) eine gesamte ebene Fläche, oder steht der Rahmen vor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schippi,

Das Displayglas ist aus Glas und der Rahmen steht etwa um Displayschutzfoliendicke über dem Display. Das heisst wenn du eine Folie auflegst, dann ist es eine ebene und bündige Fläche. Zumindest ist es bei meinem A1 so :)

gruss Fossi
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Ich kann dich beruhigen das Display ist aus Glas. Wir hatten schon zwei Leute hier denen das A1 runter gefallen ist. Dabei sind jeweils die Gläser gebrochen. Es gibt auch Bilder in einem der Threats. Definitiv Glas. Daher habe ich nach monatelanger Nutzung keine Kratzer.

Wenn du eins bekommst was korrekt verarbeitet ist steht nichts irgendwo vor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Ich habe noch anzumerken, das das Display mit Schutzfolie und dem neuen Firmwareupdate absolut brillant ist. Ich bin begeistert !!! Aber auch ohne Folie gibt es nur mit schwerem Gerät Kratzer.

ergänzende Grüsse

Fossi
 
  • Danke
Reaktionen: New-A-One und Schippi
Danke euch beiden.
Jetzt wird es bestellt ^^
 
FossiDE schrieb:
Ich habe noch anzumerken, das das Display mit Schutzfolie und dem neuen Firmwareupdate absolut brillant ist. Ich bin begeistert !!! Aber auch ohne Folie gibt es nur mit schwerem Gerät Kratzer.

ergänzende Grüsse

Fossi

Ich weiß es gibt einen Thread für alles aber trotzdem frage ich hier.

Welche Folie hast du?

Gesendet von meinem A1_07
 

Ähnliche Themen

7ali3n7
Antworten
0
Aufrufe
2.749
7ali3n7
7ali3n7
temaki
  • temaki
Antworten
6
Aufrufe
2.151
temaki
temaki
Horschtl
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Horschtl
Horschtl
Zurück
Oben Unten