Frage zum Display

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Wiederstandsfähigkeit des Displays gemacht?
Ist es besonders kratzempfindlich? Ich hab kein Bock mit irgendwelchen Folien
rum zu hampeln. Mein Defy hat Gorilla Glas und das sieht nach knapp 2 Jahren noch aus wie neu.
Danke für einige persönliche Erfahrungen
 
Da ist schon eine Folie drauf. Die ist zwar als Splitterschutz gedacht, verrichtet aber ihren Dienst. Ich habe das Arc ein Jahr aufm Bau benutzt, auch zum Rechnen und Fotos machen, und habe jetzt nur so kleine Minikratzer, die man aber nur sieht, wenn das Display aus ist und die Sonne direkt drauf scheint.

Wenn du es also nicht so strapazierst wie ich und eine Tasche verwendest, sollte es kein Problem geben ;)
 
Ich arbeite auch in einer Schlosserei und bei den Taschen habe ich immer Angst das die Anrufe nicht höre oder die Vibration zu sehr abgeschwächt wird.
Ist die Vibra denn ordentlich?
 
Ja, aber was hat das mit dem Display zu tun?

mobil geantwortet:)
 
wenn das Display unempfindlich ist braucht er keine Tasche und muss keine Angst haben Anrufe zu verpassen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
OraAndroid schrieb:
Ja, aber was hat das mit dem Display zu tun?

mobil geantwortet:)

Nix wollte nur kein neues Thema aufmachen da ich jetzt weiß was ich wissen wollte. Danke für die Info
 
durch die vorinstallierte Folie ist es ziemlich gut geschützt. trage es unterwegs aber auch immer in einer handytasche...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was die Vibration angeht, würde ich eher widersprechen. Ich find die eher schlecht. Das ganze Handy ist so leicht und vibriert so "fein", dass ich in meinen Hosentaschen meistens nix mitbekomme.
 
Stimmt, geht mir ähnlich.
Habe das Gerät nur in der Hosentasche und kriege auch nicht immer das Vibrieren mit.
Ja, die Folie schützt das Display recht gut, aber eben nicht absolut.
Mit der Zeit haben sich feine Oberflächenkratzer angesammelt, einmal ist es mit aus einem Meter Höhe mit dem Gesicht nach unten auf Split gefallen.
Die Folie hat die meisten Kratzer abgefangen, aber nicht alle.
 
Um das vibrieren mit zubekommen habe ich einen extra langen Klingelton genommen, besonders für den Sms Empfang, vibriert ja sonst nur einmal ganz kurz und würde ich zu 99 % nicht mit bekommen....Gibt ja auch Apps wo man das einstellen kann.
 
Oh, das würd mich interessieren. Hast du Erfahrungen mit solchen Apps? Die Möglichkeit, längere Vibrationen einzustellen fehlt mir nämlich (Komme vom Milestone mit CM7...)
 
Aha, was es alles gibt... Und das funktioniert?
 
Ich hab an der Stelle aufgehört zu lesen, wo stand, dass man die Lautstärke auf "etwas höher als lautlos" stellen muss, damit das funktioniert. Sowas kommt für mich nicht in Frage.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
0
Aufrufe
1.440
fs9497
F
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.222
concharge
C
Zurück
Oben Unten