Frage zum Dock??

es liegt scheinbar doch nur am firefox. bin gerade wieder auf stock-rom und habe seit der installation nichts geändert an der tastatur-und spracheinstellung.
stock-browser und opera ist alles i.o. und auch maxthon for 10" tablet ist ok.
 
Nein, bei mir nicht.
Ich habe das auch, wenn ich zum Beispiel nur eine normale Mail schreiben würden wollte, also gar keinen Browser benutze.
Und auch beim "mitgelieferten" Browser.

Zum Teil bekomme ich es hin, wenn ich als Tastatur beim Dock dann Deutsch (Schweiz) einstelle, dann manuell wieder aud Deutsch (Deutschland) zurück schalte.
Aber das klappt nicht immer.
Und es nervt.
 
versuch mal auf werkszustand (einstellungen/datenschutz/...) zurückzustellen.
gehen allerdings einige apps und daten dabei drauf.
habe auch bei custom-roms nie probleme mit der tastatur gehabt. firefox
habe ich nur interessehalber installiert um tastaturprobleme nachzuvollziehen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.418
Josef14
J
A
  • Android_Men
Antworten
1
Aufrufe
2.186
Cysign
C
S
  • Steviadition
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Steviadition
S
Zurück
Oben Unten