1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Einstellen der Hintergrundgröße

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von endLess_story, 09.12.2009.

  1. endLess_story, 09.12.2009 #1
    endLess_story

    endLess_story Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Hallo,

    Ich habe seit heute morgen das neue Update drauf. Davor hatte Ich Galaxo 1.1.1. Unter Galaxo war es mir möglich, den Hintergrund so anzeigen zu lassen, dass auf allen drei Screens die Icons verschoben werden, aber nicht das Hintergrundbild. Das blieb immer in gleicher Position.
    Dafür musste ich nur beim Wählen des Hintergrundbildes den Rahmen komplett um das Bild legen.
    Mit dem neuen Samsung Rom scheint das nicht zu gehen, da kann ich wieder nur den breiten Bildausschnitt wählen, wo dann auch das Hintergrundbild beim Wechseln zwischen den Screen mitzieht.

    Hat jemand einen Tipp für mich ? Gibt es da eine App. Als Home-Replacement nutze ich Panda Home. Das scheint jedoch nicht der Grund dafür gewesen zu sein - jedenfalls konnte ich dort keine Funktion dafür entdecken.

    Gruß,
    Johannes


     
    Dascha bedankt sich.
  2. Jotschgl, 10.12.2009 #2
    Jotschgl

    Jotschgl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Habe genau das umgekehrte problem... kann nur noch hintergrundbilder in der größe eines starbildschirmes setzen, möchte jedoch das es sich über alle 4 aufteilt (habe auch panda home)
     
  3. endLess_story, 10.12.2009 #3
    endLess_story

    endLess_story Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Also irgendwie geht das wohl , wir beide übersehen nur die Funktion. hach ja.. ;)
     

Diese Seite empfehlen