Frage zum Einstellen der Hintergrundgröße

endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

Ich habe seit heute morgen das neue Update drauf. Davor hatte Ich Galaxo 1.1.1. Unter Galaxo war es mir möglich, den Hintergrund so anzeigen zu lassen, dass auf allen drei Screens die Icons verschoben werden, aber nicht das Hintergrundbild. Das blieb immer in gleicher Position.
Dafür musste ich nur beim Wählen des Hintergrundbildes den Rahmen komplett um das Bild legen.
Mit dem neuen Samsung Rom scheint das nicht zu gehen, da kann ich wieder nur den breiten Bildausschnitt wählen, wo dann auch das Hintergrundbild beim Wechseln zwischen den Screen mitzieht.

Hat jemand einen Tipp für mich ? Gibt es da eine App. Als Home-Replacement nutze ich Panda Home. Das scheint jedoch nicht der Grund dafür gewesen zu sein - jedenfalls konnte ich dort keine Funktion dafür entdecken.

Gruß,
Johannes


 
  • Danke
Reaktionen: Dascha
Habe genau das umgekehrte problem... kann nur noch hintergrundbilder in der größe eines starbildschirmes setzen, möchte jedoch das es sich über alle 4 aufteilt (habe auch panda home)
 
Also irgendwie geht das wohl , wir beide übersehen nur die Funktion. hach ja.. ;)
 

Ähnliche Themen

waxxone
  • waxxone
Antworten
7
Aufrufe
2.589
tomtom79
tomtom79
A
  • Andr_oid
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Scotswonder
S
B
Antworten
1
Aufrufe
5.443
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten