1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Evo 3D

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von andros33, 12.04.2012.

  1. andros33, 12.04.2012 #1
    andros33

    andros33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo,

    ich habe gerade eben mein neues smartphone bekommen und zwar das evo 3d. Ich wollte mal bisschen schauen und hatte gedacht da wären schon paar beispiel 3d fotos drauf oder so aber da ist rein gar nichts drauf. War auch nur ein 3d spiel drin das ist spider man 3d da muss man aber extra noch hunderte mb an spieldaten herunterladen um das spielen zu können waren beu euch auch keine 3d fotos oder so als beispiel drauf?
     
  2. lazy, 12.04.2012 #2
    lazy

    lazy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hi,

    also bei mir waren so ca. 15 Beispielfotos mit drauf. Schau mal unter Alben/3D-Fotos & Videos nach.

    Ansonsten, mein Evo ist vom Februar. Vielleicht hat HTC da ja abgespeckt. Kann ich aber nicht so ganz glauben. Oder hat da der Provider vielleicht rumgespielt?

    Gruß,
    Lazy
     
  3. Woschdi, 12.04.2012 #3
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Nein, war gar nix dabei!

    Aber bei Youtube kannst Du viele Videos zum testen ansehen ;)
    Das finde ich recht toll...
    HTC EVO 3d test video - YouTube

    Musst in der Youtube App anhakeln, dass Videos in hoher Qualität wiedergegeben werden sollen, dass der 3 D Effekt funzt ;)

    Gibt auch noch so ein Aquarium Video, das ist auch echt gut, finde ich aber gerade nicht


    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Bishop0815, 12.04.2012 #4
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Meins hab ich vor ner Woche bei MM erstanden. Da war sowohl Sims 3D, irgendein NFS 3D Teil und Spiderman als Spiele als auch Beispielfotos und -videos drauf (die ich allerdings schon gelöscht hab). Der Download der Spiele sollte über Wifi aber kein größeres Problem darstellen!
     
  5. andros33, 12.04.2012 #5
    andros33

    andros33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo,

    ne bei mir ist nix drauf naja ist ja auch egal. Also so die 3D sachen finde ich gar nicht mal so schlecht nur lohnt es für mich nicht da man ja die fotos nicht in 3d ausdrucken kann bringt mir das nix auch wirklich 3d fotos zu machen höchstens just for fun aber sonst eher nicht.
     
  6. TheGermanHammer, 12.04.2012 #6
    TheGermanHammer

    TheGermanHammer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Wenn du noch mehr 3D Videos sehen willst, such bei YouTube nach yt3d, da findest du ziemlich viel, u.a. auch ein Avatar Trailer, eine Tech-Demo von LG usw. Paar von den Videos sind echt beeindruckend!

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Holdri, 12.04.2012 #7
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Du kannst doch deine 3D Fotos die du machst auch als 2D anschauen und auch als 2D verschiken und auch speichern.Das ist doch beim Evo mit drinnen.Damit kannst du ein Foto in 3D machen,speichern und das gleiche Foto auch in 2D abspeichern
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  8. GigaTom, 12.04.2012 #8
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    897
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Und wie speichert man ein 3D-Foto in 2D?
     
  9. Citynomad, 12.04.2012 #9
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Bild in der Galerie anzeigen lassen, sodass du es in 3D siehst (also Vollbild), dann kurz auf den Bildschirm tippen, den Zauberstab antippen und "als 2D speichern" auswählen.
     
    GigaTom bedankt sich.
  10. Onkelpappe, 12.04.2012 #10
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    wenn ich nen 3d foto zb über whatsapp verschicke wirds automatisch in 2d konvertiert.
     
  11. Goaraner, 13.04.2012 #11
    Goaraner

    Goaraner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Meins ist von letzter Woche,drei spiele und Beispielbilder sind drauf.
    Wäre komisch wenn es nicht überall so wäre,außer ist kein Vertragsfreies.:bored:
     
  12. christan, 15.04.2012 #12
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Aus 2 Bildern lässt sich ja auch logischerweise eins machen. Aber wo nur eins ist kann man nicht zwei herzaubern :D

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  13. Horschtl, 17.04.2012 #13
    Horschtl

    Horschtl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo, vielleicht hast du auch gleich zur Inbetriebnahme die
    speicherkarte getauscht? die Bilder sind auf der mitgelieferten
    8gb karte drauf und recht hübsch.
    ansonsten sei dir die phereo 3d app empholen. da gibts stereobilder
    ohne Ende.
     

Diese Seite empfehlen