Frage zum Firmware Update HTC 10

MMFreak

MMFreak

Neues Mitglied
3
Servus


irgendwie steige ich nicht mehr ganz durch im Moment.
HTC10 ist Rootet mit letzter SU und S-OFF Unlocked durch Sunshine.
Wollte jetzt FW update auf die

  • PMEUHL_1.90.401.5_WWE_NoWipe_TWRP3026
  • PMEUHL_1.90.401.3_WWE_NoWipe_TWRP3025
  • PMEUHL_1.90.401.3_WWE_FullStock
für die Custom-ROM zia woher bekomme ich diese und welche soll ich nehmen
FullStock oder NoWipe.

Habe auch gelesen das Sunshine bei S-OFF alles platt macht, war bei mir aber nicht der Fall
nur beim Rooten wurde alle Daten gelöscht.

Oder bringe ich da was durcheinander im moment.

Ich hoff ihr könnt mir da helfen.


greetz
 
1.90.401.5 ist die aktuelle, inkl. TWRP 3.0.2.6. No Wipe bedeutet ja, das nichts gelöscht wird und alle deine Einstellungen erhalten bleiben. Dennoch würde ich erst die 1.90.401.3 (inkl. die ältere Version von TWRP) flashen und dann die 1.90.401.5.
Nimmst du die Full Stock, hast du alles, auch die Recovery auf Stock.

Das beim Rooten alles gelöscht wird, höre icb jetzt das erste mal. Bei meinem S-OFF wurde alles auf Werkszustand zurück gesetzt. Extra gerootet hab ich nicht, da ja die Custom Rom schon Root haben.
 
OK Danke für deine Antwort

TWRP3026 ist schon drauf jetzt habe ich was gelesen wenn man die FullStock 1.90.401.3 Flasht ist das HTC OTA außer Funktion.
Hilft nur noch RUU flashen.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
598
magnumthevoice
magnumthevoice
C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
710
Cleodina
C
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.120
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten