Frage zum flashen der orginalen FW

C

crash64

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich möchte die aktuelle Firmware fürs zp999 flashen. Ich habe die Firmware "20150212-183927" von zopomobile.cn runtergeladen. Ich habe das zp999 vor einiger Zeit schon mal geflasht, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, welche Haken ich beim Flashtool setzen muss bzw. nicht setzen darf.
Habe irgendwie die Anleitung verloren.
Vielleicht kann mir jemand nochmal sagen, welche Haken ich setzten muss.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du alles wieder wie orig. haben willst, alle Haken. Willst du dein Fremd Recovery behalten, dort den Haken raus.
 
  • Danke
Reaktionen: crash64

Ähnliche Themen

A
  • AndroidSysop
Antworten
0
Aufrufe
1.944
AndroidSysop
A
A
Antworten
28
Aufrufe
5.173
Tasar
Tasar
A
  • AndroidSysop
Antworten
0
Aufrufe
768
AndroidSysop
A
Zurück
Oben Unten