Frage zum Flashen usw etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XrayMemo

XrayMemo

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen Leute.

Ich habe eine Fragen und komm noch nicht klar hier mit der SuFu.(das zweite mal heute:oops::oops::crying:)
meine frage is kann ich einen einteiligen flash auf mein GT-i9100 spielen OHNE DatenVerlustbzw mit USB DebugON

oder anders gibt es einen customRecovery die mir jemand empfehlen kann die ich mit Odin raus spielen kann wie gesagt ohne Datenverlust danke im voraus schon mal



LG Xray
 
Hat denn keiner ein plan?
Ist es vllt möglich via cynagongmod einen einteiligen flash zu machen oder das ganze dann auf denn pc mounten vom system oder irgendwas wie man die bilder rettet?
 
Hallo XrayMemo willkommen im Forum.
1. Einen Plan, oder anders ausgedrückt Ahnung, haben hier etliche User.
Du hast leider einen etwas ungünstigen Zeitpunkt für Deine Frage ausgesucht, da das Forum auf eine neue Software gewechselt hat. So war es mir und sicher vielen anderen auch nicht möglich sich einzuloggen, die so wie ich die AH-App oder Tapatalk nutzen.
2. Wenn Du Hilfe zu einem Problem möchtest, solltest Du grundsätzlich Angaben zu Deinem System machen. Android Version, Samsung oder Custom, zB Screenshot von Über das Telefon reicht meistens.
3. Du schreibst hier über zwei unterschiedliche paar Schuhe. Im Ersten über flashen einer 1-Teiligen ROM ohne Daten Verlust und im Zweiten über das flashen von CyanogenMod einer Custom ROM wo mit Du Bilder retten möchtest.
Überlege bitte genau bei was für einem Problem wir Dir helfen können und Schildere so genau wie Dir möglich.

Nachtrag: Da ich nun in diesem
[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht | Seite 178 - Android-Hilfe.de Beitrag von Dir gelesen habe was das genaue Problem ist und Du dort auch die passende Antwort erhalten hast hat es sich hier auch erledigt.

Gruß Nick Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern ein Flash ohne Datenverlust möglich ist, bleibt dann auch der PIN für die Bildschirmsperre erhalten und du drehst dich im Kreis. Insofern hat Nick Knight schon richtig geschlußfolgert und ich mache hier zu, um potentielle Diskussion um "Hacks" zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Roldroit
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Nufan
Nufan
K
Antworten
22
Aufrufe
4.476
kalli200
K
W
Antworten
5
Aufrufe
2.863
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten