frage zum flashen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niciba

Neues Mitglied
0
hallo liebe folio besitzer,
ich bin nun schon seid fast einen jahr eine folio besitzerin.... und hab noch nicht all zu viel damit gemacht.... hier und da mal ein app zum spielen runter geladen und e-mail eingerichtet aber das wars auch schon....

nun möchte ich es gerne mal in angriff nehmen und das ding etwas friesieren ;)

hab ja nun auch schon gemerkt,das ich nicht alle apps bekomme und google mein toshiba nicht erkennt.....
und ich hab versucht mich hier ein wenig rein zu lesen....
aber ganz schön kompliziert hier einen anfag zu finden in dem ganzen wirr war... :scared:

nun meine fragen .......:rolleyes2:

1. wenn ich mein toshi flashe,was heißt das genau und was kann ich dann damit alles machen was ich in moment nicht machen kann?

2. gibt es auch ne anleitung die eine Frau versteht? :flapper:

3. die flashanleitung ist schon über 1 jahr alt.... gibts da was neueres oder updates? wenn ja welche sollte ich nehmen?



so nun hoffe ich doch mal fix hilfe zu bekommen:smile:

danke lg niciba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
918
Nik0696
N
D
  • Dallyfilm
Antworten
2
Aufrufe
1.402
Mike805
Mike805
D
  • Gesperrt
  • Deathdancer
Antworten
5
Aufrufe
3.001
matula
matula
Zurück
Oben Unten