1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frage zum flashen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von niciba, 02.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niciba, 02.05.2012 #1
    niciba

    niciba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    hallo liebe folio besitzer,
    ich bin nun schon seid fast einen jahr eine folio besitzerin.... und hab noch nicht all zu viel damit gemacht.... hier und da mal ein app zum spielen runter geladen und e-mail eingerichtet aber das wars auch schon....

    nun möchte ich es gerne mal in angriff nehmen und das ding etwas friesieren ;)

    hab ja nun auch schon gemerkt,das ich nicht alle apps bekomme und google mein toshiba nicht erkennt.....
    und ich hab versucht mich hier ein wenig rein zu lesen....
    aber ganz schön kompliziert hier einen anfag zu finden in dem ganzen wirr war... :scared:

    nun meine fragen .......:rolleyes2:

    1. wenn ich mein toshi flashe,was heißt das genau und was kann ich dann damit alles machen was ich in moment nicht machen kann?

    2. gibt es auch ne anleitung die eine Frau versteht? :flapper:

    3. die flashanleitung ist schon über 1 jahr alt.... gibts da was neueres oder updates? wenn ja welche sollte ich nehmen?



    so nun hoffe ich doch mal fix hilfe zu bekommen:smile:

    danke lg niciba
     
  2. stefannsv, 02.05.2012 #2
    stefannsv

    stefannsv Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Lumia 650
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen