Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

M

marioti

Fortgeschrittenes Mitglied
63
So ein Teil hatte ich mit schon beim N1 gewünscht, deshalb bin ich beim N2 von abgekommen. Kann man den mit dem Ding im geschlossenen Zustand Gespräche annehmen und telefonieren? Weiß das hier jemand? Das wäre ein weiterer Grund für mich auf das 3er umzusteigen.
 
Wenn du das S-View Cover meinst, ja das geht. Im kleinen Displayfenster wird dann der Balken zum Anruf annehmen etc angezeigt.

Hier auch schön bei Minute 2 zu sehen.

Galaxy S 4: Samsung S View Cover Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marioti
Danke, genau das meinte ich. War mir nicht bewusst, dass es das schon für das S4 gibt:rolleyes2:.
 
Dieses Cover habe ich bisher auf meinem S4 genutzt! Ich habe es total genial gefunden!!!

Klare Empfehlung!
 
Sieht beim Note halt noch etwas anders aus, aber finde ich definitiv gelungen:

620x338xGalaxy-Note3-S-view-Cover_005_Front-set-620x338.jpg.pagespeed.ic.M35mD0KatO.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: winni2001, Rastanius und *capricorn*
Gefällt. Hoffe das die Qualität der Flipcovers nur besser ist als beim Note1. Das Flipcover war nach gut 5 Monaten sehr "abgeranzt"
Und ich gehe normal Pfleglich damit um.
Ok ich muss sagen das Flipcover gab es damals bei so einer Samsung Aktion Gratis, vielleicht wurde da gespart ^^
 
Sieht sehr edel aus!! Nicht schlecht.... aber mein S4 Cover hat nach zwei Monaten schon etwas abgenutzt ausgesehen.
 
Allein schon so ein Flipcover (am liebsten in orange) reizt mich, das Note 3 zu kaufen. ;) Aber es ist natürlich auch ein richtig klasse Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
ich würde mir ein s-view flipcover wünschen dass den gleichen Schutz wie ein TPU case bietet.

Das war und ist nach wie vor der grund warum ich diese cover nicht nutze.
Fällt das handy mal runter sind die kanten leider ungeschützt.

ich hoffe auf billige china-produkte die das mit sich bringen.
 
Bei so einem TPU-Cover mit Flip-Klappe hätte ich aber Bedenken, dass das bei einem doch schon so großen Gerät zu sehr aufträgt.
 
Da Apple jetzt eine goldene Version ala Erkan&Stefan blingbling Gangsta Goldkettchen-Style vorgestellt hat, brauchst du dir mit dem Business Note3 sicher keine Gedanken zu machen. Wenigstens kann es etwas und das darf es auch zeigen. :cool2:
 
Video: Was mit dem neuen S View Cover alles möglich ist

coole features würde ich mal sagen. mir gefällt auch wie das cover über das note übersteht sehr viel besser als beim s4.
das bedeutet zwar ein zugewinn der außeren abmaße, aber eben auch zusätzlichen schutz wenns mal herunter fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Das quick cover vom g2 hat doch Viel weniger Features. Nur Uhrzeit, Wetter und Musik Player Zugriff. Zusätzlich trägt es sehr dick auf da es nicht das back cover ersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich bin am überlegen ob ich mir das flipcover auch kaufen soll, da ich das mit dem Fenster sehr gelungen finde. Dennoch habe ich noch ein paar Bedenken ob das nicht stört, wenn man das Handy in der Hand hält. Ich meine links hängt dann ständig die klappe umher und verhindert, dass man das note richtig festhalten kann. Wenn man die klappe jetzt aber nach hinten umklappt und das eine Weile so hält, dann befürchte ich wiederum, dass das Cover nicht mehr richtig schließt bzw. Nicht mehr richtig auf dem Display aufliegt.
 
Das ist nur wenn es recht neu ist. Wenn das mal 1-2 Monate alt ist, hast du damit keine Probleme mehr ;) Dann ist es etwas "ausgeleiert"
 
Man hält das Note dann eher wie ein Buch, so hat man auch besseren halt.
 
Ist das Flipcover eigentlich schon irgendwo in einem Shop gelistet? :confused2:
 
ist dort ein Magnetverschluss vorhanden oder labbert die Klappe dann immer herum.
Was ich gut finde das, dass cover etwas über steht, somit wären bei einem Sturz die Kanten etwas geschützt. Wäre aber auch nicht schlecht gewesen wenn das Note wie in eien Art Wanne ( ähnlich dem Original Kindle Cover) eingeklipt werden könnte, damit es ringsherum geschützt ist.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.164
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
998
Darktrooper
D
R
  • reticulata
Antworten
2
Aufrufe
1.109
Macschimmi
Macschimmi
Zurück
Oben Unten