Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

Danke für den Tipp, die Einstellung habe ich dank Deiner präzisen Beschreibung sofort gefunden und genau so vorgenommen, jedoch tut sich nichts. Daher die Frage - welchen Sensor meinst Du?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Es funktioniert jetzt, anscheinend dauert es ein Weilchen bis die geänderte Einstellung im System wirksam wird.

Nochmals danke für den Tipp.
 
Gern geschehen !
 
Abend

habe mir auch das s-view cover gegönnt und das Problem bei sms geht nix an am Handy nur benachrichdigungs ton keine Anzeige im Fenster das was eingegangen ist. bei Anruf geht es weiß kein rad mehr.
 
wus schrieb:
Nochmals danke für den Tipp.
Also nach ein paar Wochen Gebrauch muss ich feststellen dass das doch nicht so praktisch ist.

Mir wäre lieber das Handy würde auch im "ausgeschalteten" Zustand ständig Uhrzeit, Datum und die Benachrichtigungen der Statusleiste anzeigen. Dank AMOLED-Bildschirm müsste der Energieverbrauch für sowas klein genug bleiben wenn man kleine Schrift auf schwarzem Grund verwendet.

Gibt es für sowas eine App? Oder gar eine Einstellung die ich noch nicht entdeckt habe?
 
Wenn man die Rezensionen auf Amazon so liest müssen ja fast nur Fakes unterwegs sein.
Wo kann man denn sicher sein das man ein Orginal S-View Cover erhält?
 
Hey Leute,

Hab mir mal das S View Cover (kein original) gekauft und habe folgende Probleme.

Wenn ich das Cover drauf habe funktioniert soweit alles außer wenn ich mein Handy Neustarte....denn muss ich das Cover einmal ab und wieder ran machen damit es wieder funktioniert.

Drücke ich im unteren Bereich der knickfalte drauf ist das der gleiche Effekt als wenn ich das Cover zusammen klappe sprich Bild wird klein.

Und zu guter Letzt...
Mein Schritt Zähler (S Health) haut seit dem an absolut nicht mehr hin.... Der ist wie wild am zählen obwohl ich mich kaum bewege zur Zeit.

Liegt es daran weil es kein original ist oder defekt am Cover bzw Handy?

Vielen Dank

Samsung Galaxy Note 3
Android 4.4.2
 
Mein erstes S View Cover war auch nicht original und ich hatte nur Ärger damit. Seit ich das originale habe, sind alle Probleme weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Themen mit einem der von Darktrooper vorgeschlagenen Themen vereint.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich habe auch so ein Flip Cover, habe das Gerät gebraucht gekauft, und mal funktionierts gut und dann wieder nicht... Ich weiß jetzt leider nicht, ob es original ist, es ist eins im Holzlook, hinten steht NICHT Samsung drauf, aber vorne unten rechts auf Metall "Note 3"... Ist es dann nachgemacht? Handy ist NICHT gerootet und das Flip Cover hat hinten Kontakte!
 
Klingt ganz stark nach nachgemacht
 
Es ist das hier...
2aba83cda8a4daf6db61f11d6548ed50.jpg
 
Sieht für mich auch nachgemacht aus.
 
Kann man irgendwie erkennen, ob das Cover original ist? Und, liegt es dann vermutlich daran, dass das Cover ein Fake ist, dass es nur manchmal funktioniert und manchmal nicht? Einen Chip hat es innen, allerdings auf weißem Grund, sieht aus wie "draufgeklebt"...
 
Hallo,

ich möchte mir gerne das Spigen Case für mein Note 3 zulegen, habe von Problemen mit der S-View Funktion gelesen(angeblich nur bei gebrandeten Note 3?)- und auch von einem Update seitens Samsung was das Problem beheben soll.

Nun, ich habe ein ungebrandetes Note 3 mit der Firmware KOT49H.N9005XXUGNG1

Frage dazu, funktioniert die S-View Funktion damit wieder einwandfrei?

Das Case werde ich gebraucht erwerben, die Kontakte sind aber im Case vorhanden, konnte ich so auf den Bildern erkennen.


Gruß

Andy
 
Moin Moin
Ich hab mein S-View Cover bekommen.
Eigentlich Original,zumindest sieht es so aus (Verpackung und auch die 2 Metallstifte im Cover)
Mein Problem nun
Wenn ich das Cover anbau erkennt er es und zeigt mir das Sichtfenster,soweit so gut aaaaber wenn ich nun das Cover aufklappe dann bleibt er in diesem Statusfenster und geht nicht in das normale über und ich komm da nicht raus durch drücken irgendwelcher Tasten.
Ich kann nur das Handy komplett Ausmachen und dann mein altes Cover anbringen.
Was läuft da falsch?
Ist Version 4.4.2 drauf und zeigt auch kein Update an
Danke schonmal
Hab auch schon ein anderen Chip bekommen aber auch dadurch ändert sich nix und er hängt im Cover Menü wo ich nicht rauskomme :-(
Anbei mal Bilder
Links was drann war und Rechts das was er mir zum tausch geschickt hat.
20150708_124705_1.jpg 20150708_124719.jpg
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.197
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.003
Darktrooper
D
R
  • reticulata
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Macschimmi
Macschimmi
Zurück
Oben Unten