1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Galaxy Tab 10.1 & Android 3.2 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Minimalpitcher, 05.12.2011.

  1. Minimalpitcher, 05.12.2011 #1
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Also ich war gestern im Media Markt um mir das neue Samsung Galaxy Tab 10.1n anzuschauen, gefällt mir spitzenmäßig! Hätte es auch sofort mitgenommen wenn mir nicht ein Punkt aufgefallen wäre was irgendwie nicht passt!
    Ich möchte eine O2 Freikarte in dem Tablett nutzen nur wie Bucht man den bei Android 3.2 ein Daten Interner Paket wenn man kein Tastenfeld hat! Muss man also jeden Monat Simkarte raus machen ins Handy rein buchen und wieder zurück? Das wäre mir zu umständlich und vollkommen vom Ziel verfehlt! Oder gibt es doch noch eine andere Möglichkeit? Kann mir da jemand weiter helfen?

    Die Media Markt Mitarbeiter hätten wie es immer ist keine Ahnung:-(
     
  2. cha-cha, 05.12.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ein Wählfeld für Telefon hast du nicht wenn du das suchst, was aber geht, wäre SMS.
     
  3. Minimalpitcher, 05.12.2011 #3
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Also ist es doch möglich z.b. Kombinationen wie *104# zu tippen und ein Daten Paket buchen?
     
  4. cha-cha, 05.12.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Als SMS kannst du das eingeben, ob das bei einer Buchung für Prepaid so tut weiß ich aber nicht, habe ich noch nie versucht da ich eine Vertragskarte drin habe.
     
  5. Minimalpitcher, 05.12.2011 #5
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Nagut schon mal ein Punkt das wenigstens sms eingabe geht!

    Ich hoffe es kann mir noch einer weiter helfen! Möchte das Tab unbedingt haben!
     
  6. schnatti, 05.12.2011 #6
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Ich habe bei mir im tab eine O2 freikarte drin,es gib zwei möglichkeiten die karte auf zuladen ohne tastenfeld

    1.guthaben am bankautomat aufladen,muss halt nur da deine nummer von der freikarte eingeben,wird sofort auf geladen,bekommst dann eine bestätigung per sms auf deinen tab

    2.das erste mal karte raus,in handy reintun und dort aufladen,wenn der Monat langsam zuende geht, dafür sorgen das genug guthaben auf der karte ist,dann wird es automatisch verlängert!

    Dann kannste punkt 1. anwenden :razz:
     

Diese Seite empfehlen