Frage zum Galaxy Tab 10.1 & Android 3.2 ?

Minimalpitcher

Minimalpitcher

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Also ich war gestern im Media Markt um mir das neue Samsung Galaxy Tab 10.1n anzuschauen, gefällt mir spitzenmäßig! Hätte es auch sofort mitgenommen wenn mir nicht ein Punkt aufgefallen wäre was irgendwie nicht passt!
Ich möchte eine O2 Freikarte in dem Tablett nutzen nur wie Bucht man den bei Android 3.2 ein Daten Interner Paket wenn man kein Tastenfeld hat! Muss man also jeden Monat Simkarte raus machen ins Handy rein buchen und wieder zurück? Das wäre mir zu umständlich und vollkommen vom Ziel verfehlt! Oder gibt es doch noch eine andere Möglichkeit? Kann mir da jemand weiter helfen?

Die Media Markt Mitarbeiter hätten wie es immer ist keine Ahnung:-(
 
Ein Wählfeld für Telefon hast du nicht wenn du das suchst, was aber geht, wäre SMS.
 
Also ist es doch möglich z.b. Kombinationen wie *104# zu tippen und ein Daten Paket buchen?
 
Als SMS kannst du das eingeben, ob das bei einer Buchung für Prepaid so tut weiß ich aber nicht, habe ich noch nie versucht da ich eine Vertragskarte drin habe.
 
Nagut schon mal ein Punkt das wenigstens sms eingabe geht!

Ich hoffe es kann mir noch einer weiter helfen! Möchte das Tab unbedingt haben!
 
Ich habe bei mir im tab eine O2 freikarte drin,es gib zwei möglichkeiten die karte auf zuladen ohne tastenfeld

1.guthaben am bankautomat aufladen,muss halt nur da deine nummer von der freikarte eingeben,wird sofort auf geladen,bekommst dann eine bestätigung per sms auf deinen tab

2.das erste mal karte raus,in handy reintun und dort aufladen,wenn der Monat langsam zuende geht, dafür sorgen das genug guthaben auf der karte ist,dann wird es automatisch verlängert!

Dann kannste punkt 1. anwenden :razz:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.720
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.754
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten