1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Handy-Vertrag

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von d4v1d, 03.04.2011.

  1. d4v1d, 03.04.2011 #1
    d4v1d

    d4v1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Huhu,

    ich bin einer von vielen die das LGOS über 1&1 bekommen haben ... sprich habe dort den All Inklusiv Vertrag. Mit Flats für alles halt ... :love:

    Meine Frage ist, da ich ein totaler Smartphone Anfänger bin ... muss ich beim installieren der "Karte" etwas beachten?

    Ich meine was Interneteinstellungen angeht etc? Oder nur rein stecken & loslegen? Nicht das ich später ne riesen Rechnung bekomme etc. :thumbdn:
     
  2. enavit, 03.04.2011 #2
    enavit

    enavit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Wenn du Flatrate für alles hast, wovor hast du denn Angst?
     
  3. d4v1d, 03.04.2011 #3
    d4v1d

    d4v1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Naja ich dachte das man das erst irgendwie "richtig" einstellen muss etc ... bin da halt noch etwas "ängstlich" das ich mich da garnicht auskenne :winki:
     
  4. Melkor, 03.04.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Beim 1&1 angbot kannst du nicht viel falsch machen, da soviel ich weiß alle APNs abgedeckt sind.
    Am besten einfach die Einstellungen - Mobile Netzwerke und dann APN oder so schauen. Da muss als APN web.vodafone.de drin stehen ;)
     
    d4v1d bedankt sich.
  5. d4v1d, 03.04.2011 #5
    d4v1d

    d4v1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hehe ja dann ist soweit alles okay ... danke :biggrin:
     
  6. Apfelkind, 03.04.2011 #6
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Das glaube ich aber eher weniger.
    1&1 nutzt doch D2 oder?
    Dann sollte man es auch vermeiden über T-Mobile in's Netz zu gehen.
    Aber eigentlich sind Vertragshandys immer schon voreingestellt.
    Wenn du ein Branding mit Vodafone Boot-Logo hast,brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
     
  7. anroid, 03.04.2011 #7
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wenn man bei 1&1 ist, dann hat man schon was falsches gemacht, ich kenne 1&1 aus eigene Erfahrung und noch 5-6 weitere Familien, alle haben/hatten Probleme mit 1&1...
     
  8. BBAlex, 03.04.2011 #8
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Bitte nicht einfach etwas behaupten, ein paar Beispiele was die Probleme waren wären hier gut angebracht.
     
  9. Warlock0601, 03.04.2011 #9
    Warlock0601

    Warlock0601 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Black
    Ich bin auch bei 1&1 und habe keine Probs und das schon über 2 Jahre.

    Nur weil immer mal welche Problemme haben ist immer gleich 1&1 schuld.
     
  10. Melkor, 03.04.2011 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Genau. Nur das DSL und Mobilfunk bei 1&1 zwei Paar Schuhe (bitte einfach die 1&1 Threads dazu durchsuchen, die meisten sind zufrieden).
    Ganz zu schweigen, dass sich mein Beitrag nicht auf 1&1 bezog sondern auf die kundenseitigen Einstellungen (und da kann 1&1 nicht viel machen).

    Und um das geht es ja...
     
  11. Bububu123, 29.07.2011 #11
    Bububu123

    Bububu123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    LG Optimus G
    Ich habe hier diesen Vertrag bei Ebay gefunden und dort steht man zahlt monatlich 11 € mit Internet Flat, 30 sms u. Min. Zu Eplus. Dazu muss man 2 Flats dazu buchen mit 1 Monat mindestlaufzeit. Heißt das ich könnte mir einen Monat lang 2 Flats dazu buchen danach kündigen und ab dann 23 Monate lang nur 11€ im Monat mit Internet flat bezahlen ? Weil des kommt mir irgendwie bisschen billig vor für des Handy ?

    http://item.mobileweb.ebay.de/viewi...chreibung&index=19&nav=SEARCH&nid=37582774982
     
  12. paganini, 29.07.2011 #12
    paganini

    paganini Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,517
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    "Angebot ist nur gültig mit 2 zugebuchten Optionen"
    Heißt wenn du nur noch eine zusätzliche Option hast gilt das Angebot nicht mehr
     
  13. presseonkel, 29.07.2011 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    diesen Thread hätte es nicht gebraucht. Zum Theme "LGOS mit Vertrag" gibt es schon einige. Bitte das nächste Mal SuFu nutzen.
     
  14. Melkor, 29.07.2011 #14
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Genau...so kann man es machen
    Link geht übrigens nicht

    @presseonkel
    Ähmm...schau mal auf die Erstellungsdaten...der wurde "wiederbelebt"
     
  15. presseonkel, 29.07.2011 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin Melkor,
    nö, der wurde nicht wiederbelebt, den habe ich da rein verschoben..:)
     

Diese Seite empfehlen