Frage zum Home-Button

T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wen ich zB den Browser geöffnet habe und hierin verschiedene Seiten angesehen habe, dann habe ich es bislang so gemacht, dass ich mit der Zurück-Taste (also die linke unten am Gerät) so lange zurück gegangen bin, bis sich der Browser wieder schließt. Das ist ziemlich umständlich!
Wenn ich aus dem laufenden Programm (Browser) jetzt den Home-Button (also der in der Mitte) drücke, ist dann der Browser geschlossen oder läuft der im Hintergrund weiter?
Kann ich alle Programme mit dem Home Button beenden? Das ist mir nicht ganz klar... Danke!
 
Hi,

der Browser wird dadurch nicht geschlossen und er läuft im Hintergrund weiter. Du kannst das schön probieren: Ruf google auf, Tipp auf den Reiter "News" und betätige die Hometaste. Mach etwas Anderes und geh nach einer Weile über gedrückte Hometaste zum Browser zurück. Und ... Google News ist vollständig geladen. Mag Zufall sein, ich denke aber eher nicht.

Wenn Du ICS hast, kannst Du den Browser jedoch über die gedrückte gehaltene Hometaste mit Wischen des Programms nach rechts oder links beenden. Ist m. E. aber auch umständlich.

Aus diesen Gründen habe ich den "Boat Browser Mini" auf meinem Ray. Der hat einen Knopf zum Beenden. Dort wird automatisch auch der Cache gelöscht. Und flinker ist er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
522
Bergfex2
B
G
  • gragry
Antworten
9
Aufrufe
1.410
CrazyPumuckl
C
luiscesar
  • luiscesar
Antworten
11
Aufrufe
2.238
luiscesar
luiscesar
Zurück
Oben Unten