1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. _sven_, 06.02.2011 #1
    _sven_

    _sven_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin scheinbar zu doof, ich war der Meinung hier irgendwo schon mal gelesen zu haben wie man den Launcher Pro auf dem flypad/Superpad.... ab dem Systemstart ans laufen bringt. Bisher muss ich immer mit dem Home Switcher vom wowHome auf den Launcher umstellen, dies hält dann immer nur so lange bis man den Homebutton drückt, schon ist dieser (doofe) wowScreen wieder da :huh:
    Bekomme ich das irgendwie hin das der Launcher so quasi der Standard ist?


    Dank & Gruß Sven
     
  2. RStorm, 06.02.2011 #2
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

  3. _sven_, 06.02.2011 #3
    _sven_

    _sven_ Threadstarter Neuer Benutzer


    Hallo, Danke, Tip 1 war es was ich suchte ;)


    Gruß Sven
     

Diese Seite empfehlen