Frage zum Infinity Dock

Toonmix

Toonmix

Erfahrenes Mitglied
72
Ich habe mir das Infinity ohne Dock gekauft.
Ist es auch mit dem Dock vom TF101 kompatibel, oder nur mit dem vom Prime?
 
Die Docks von TF101 und Prime sind nicht die gleichen.

- glaube gelesen zu haben, dass es nicht passt.

Prime und Infinity passt - evtl. Abweichungen bei den Farben.
 
Gibt keine Inifinity Docks. Beim Infinity Tab werden die Prime Docks mit ausgeliefert.
 
Beim US-Amazon sind zumindest sowohl das TF201-Dock-CG als auch das TF700T-Dock-CG als separate Artikel gelistet. Auf XDA wird auch behauptet, dass verschieden große Akkus verbaut sind.
Es scheint also tatsächlich verschiedene Versionen zu geben.
Angeblich werden anfangs aber die vom Prime gebundlet wegen der besseren Verfügbarkeit.
 
Asus wird einfach das Primedock abverkaufen, da ja scheinbar die Produktion und Nachlieferung der Primes eingestellt wurde. So zumindest meine Theorie ;-)

Danach kommen dann die Infinitydocks.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
 
Hmm, habe mich mal zu den "Specifications" belesen. Demnach hat das Original TF700T-Dock einen 19,5 W Akku, das Prime-Dock einen 22 W Akku. Kann es sein, dass Frühbesteller einen kleinen Vorteil haben oder bedeutet der Unterschied nichts? Ich kenne mich damit nicht so aus... :o

LG,
jazzy
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
14.967
sbrunthaler
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.297
mohn
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.775
ec1111
E
Zurück
Oben Unten