1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Infinity Dock

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Transformer Pad Infinity TF700" wurde erstellt von Toonmix, 16.07.2012.

  1. Toonmix, 16.07.2012 #1
    Toonmix

    Toonmix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Ich habe mir das Infinity ohne Dock gekauft.
    Ist es auch mit dem Dock vom TF101 kompatibel, oder nur mit dem vom Prime?
     
  2. ullo, 16.07.2012 #2
    ullo

    ullo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Die Docks von TF101 und Prime sind nicht die gleichen.

    - glaube gelesen zu haben, dass es nicht passt.

    Prime und Infinity passt - evtl. Abweichungen bei den Farben.
     
  3. TheStranger87, 18.07.2012 #3
    TheStranger87

    TheStranger87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Gibt keine Inifinity Docks. Beim Infinity Tab werden die Prime Docks mit ausgeliefert.
     
  4. Toonmix, 19.07.2012 #4
    Toonmix

    Toonmix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. jazzcrab, 19.07.2012 #5
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
  6. SmoothO, 19.07.2012 #6
    SmoothO

    SmoothO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Beim US-Amazon sind zumindest sowohl das TF201-Dock-CG als auch das TF700T-Dock-CG als separate Artikel gelistet. Auf XDA wird auch behauptet, dass verschieden große Akkus verbaut sind.
    Es scheint also tatsächlich verschiedene Versionen zu geben.
    Angeblich werden anfangs aber die vom Prime gebundlet wegen der besseren Verfügbarkeit.
     
  7. SilenceAssault, 19.07.2012 #7
    SilenceAssault

    SilenceAssault Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Asus wird einfach das Primedock abverkaufen, da ja scheinbar die Produktion und Nachlieferung der Primes eingestellt wurde. So zumindest meine Theorie ;-)

    Danach kommen dann die Infinitydocks.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
     
  8. jazzcrab, 20.07.2012 #8
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
    Hmm, habe mich mal zu den "Specifications" belesen. Demnach hat das Original TF700T-Dock einen 19,5 W Akku, das Prime-Dock einen 22 W Akku. Kann es sein, dass Frühbesteller einen kleinen Vorteil haben oder bedeutet der Unterschied nichts? Ich kenne mich damit nicht so aus... :o

    LG,
    jazzy
     

Diese Seite empfehlen