1. tumirnix, 30.01.2010 #1
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Nexus-Besitzer,

    beim Palm oder auch beim Apple iphone (und auch bei Outlook auf dem PC) werden unterschiedliche Arten von Terminen (z.B. beruflich und privat) farblich unterschiedlich dargestellt. Bei Android ist das auch so, wenn man bei Gmail unterschiedliche Kalender eingerichtet hat und synchronisiert. Nur in der Monatsübersicht gibt es diese unterschiedlichen Farben - zumindest bei Android 1.5 - nicht. Hat sich das bei Android 2.1 geändert, also werden die unterschiedlichen Google Kalender auch in der Monatsübersicht farblich unterschiedlich dargestellt?

    Gruß
    tumirnix
     
  2. nexus08_15, 30.01.2010 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, das wurde nicht verändert. In der Monatsübersicht erscheinen alle Termine in der gleichen Farbe.
     
  3. tumirnix, 30.01.2010 #3
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    schade. Aber danke für die schnelle Reaktion.

    Gruß
    tumirnix
     
  4. DSC05, 31.01.2010 #4
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Du kannst Dir aber Calendar Pad aus dem Market herunterladen. Da hast Du Monats- und Wochenansicht mit verschiedenen Farben. Super auch als Widget. Leider noch etwas instabil mit Android 2.1.