1. ccman, 17.02.2012 #1
    ccman

    ccman Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich den Kalender öffne und dort bei Google den Haken wegnehme, dann sind meine Termine nicht zu sehen. Kann es sein, dass die Termine nur auf dem google-Account gespeichert wurden? Mir wäre es lieber, wenn ich sie nur lokal auf meiner sim-Karte speichern würde.

    Wie kann ich denn meine Termine exportieren?
     
  2. neandertaler19, 17.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ich glaube nicht, dass man Termine auf der SIM-Karte speichern kann.
    Höchstens auf dem Telefon.
    Vllt gibt es eine Option beim Termin bearbeiten, wo der gespeichert werden soll?
    Wenn du bei deinem Google-Konto den Haken bei Kalender wegmachst, werden die Termine auch nicht synchronisiert.
     
  3. ccman, 17.02.2012 #3
    ccman

    ccman Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wenn ich die Termine dann neu eingebe, wo werden die dann gespeichert?
     
  4. neandertaler19, 17.02.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Lokal, soweit ich weiß. Zu Sense-Zeiten hatte ich auch immer mehrere Kalender, da ich erst über HTC Sync gesynct hab und dann festgestellt, wie gechillt das ganze über Google geht.
     
  5. TimeTurn, 17.02.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Die Termine werden im Gerät gespeichert - die SIM kann nur Kontakte speichern und das auch nur sehr eingeschränkt (eine Rufnummer pro Kontakt).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalender auf simkarte speichern