1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von ccman, 17.02.2012.

  1. ccman, 17.02.2012 #1
    ccman

    ccman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Wenn ich den Kalender öffne und dort bei Google den Haken wegnehme, dann sind meine Termine nicht zu sehen. Kann es sein, dass die Termine nur auf dem google-Account gespeichert wurden? Mir wäre es lieber, wenn ich sie nur lokal auf meiner sim-Karte speichern würde.

    Wie kann ich denn meine Termine exportieren?
     
  2. neandertaler19, 17.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich glaube nicht, dass man Termine auf der SIM-Karte speichern kann.
    Höchstens auf dem Telefon.
    Vllt gibt es eine Option beim Termin bearbeiten, wo der gespeichert werden soll?
    Wenn du bei deinem Google-Konto den Haken bei Kalender wegmachst, werden die Termine auch nicht synchronisiert.
     
  3. ccman, 17.02.2012 #3
    ccman

    ccman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Und wenn ich die Termine dann neu eingebe, wo werden die dann gespeichert?
     
  4. neandertaler19, 17.02.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Lokal, soweit ich weiß. Zu Sense-Zeiten hatte ich auch immer mehrere Kalender, da ich erst über HTC Sync gesynct hab und dann festgestellt, wie gechillt das ganze über Google geht.
     
  5. TimeTurn, 17.02.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die Termine werden im Gerät gespeichert - die SIM kann nur Kontakte speichern und das auch nur sehr eingeschränkt (eine Rufnummer pro Kontakt).
     

Diese Seite empfehlen