1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mafigo, 15.03.2012 #1
    mafigo

    mafigo Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum werden mir keinerlei Geburtstage gemeldet, obwohl ich sie bei den Kontakten eingegeben habe? Das sollte doch für ein smartphone nicht all zu schwierig sein... Gibt es dafür irgendwelche Hilfsmittel?


    Vielen Dank schonmal im vorraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
  2. Diamond-X, 15.03.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Ok, du bist neu, aber auch für dich gelten die Forenregeln.
    1. Pro Thread ist nur eine Frage erlaubt
    2. Wähle für jede frage das passende Unterforum (Whatsapp z.B. gehört ins app Forum)
    3. Ich reduziere diesen Thread auf deine erste Frage und passe den thread an. Stell deine anderen Fragen bitte in einem eigenen Thread und zwar im richtigen Forum.

    Danke
     
  3. Silverblade, 15.03.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Also nach dem Sync mit Google sind die Geburtstage meiner Freunde alle mit im Kalender (Farbe Rot oder ähnlich) Ob da allerdings auch Benachrichtigungen kommen weiß ich nicht.

    Für mich allerdings nervig da ich bereits manuell die Termine eingetragen habe :(
     
  4. mafigo, 15.03.2012 #4
    mafigo

    mafigo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe keinen "Sync" mit google durchgeführt, da dort keine Daten hinterlegt sind.
     
  5. Silverblade, 16.03.2012 #5
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Die werden ja auch erst mit dem 1 Sync angelegt ;)