Frage zum Kalender

M

mafigo

Neues Mitglied
0
Warum werden mir keinerlei Geburtstage gemeldet, obwohl ich sie bei den Kontakten eingegeben habe? Das sollte doch für ein smartphone nicht all zu schwierig sein... Gibt es dafür irgendwelche Hilfsmittel?


Vielen Dank schonmal im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, du bist neu, aber auch für dich gelten die Forenregeln.
1. Pro Thread ist nur eine Frage erlaubt
2. Wähle für jede frage das passende Unterforum (Whatsapp z.B. gehört ins app Forum)
3. Ich reduziere diesen Thread auf deine erste Frage und passe den thread an. Stell deine anderen Fragen bitte in einem eigenen Thread und zwar im richtigen Forum.

Danke
 
Also nach dem Sync mit Google sind die Geburtstage meiner Freunde alle mit im Kalender (Farbe Rot oder ähnlich) Ob da allerdings auch Benachrichtigungen kommen weiß ich nicht.

Für mich allerdings nervig da ich bereits manuell die Termine eingetragen habe :(
 
Ich habe keinen "Sync" mit google durchgeführt, da dort keine Daten hinterlegt sind.
 
Die werden ja auch erst mit dem 1 Sync angelegt ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jochen35
Antworten
1
Aufrufe
923
Diamond-X
Diamond-X
F
  • Firestone
Antworten
2
Aufrufe
2.145
fromrussia
fromrussia
O
Antworten
0
Aufrufe
875
ombrenrw
O
Zurück
Oben Unten