Frage zum Kauf eines Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megara

Megara

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, nachdem Nokia nun inzwischen über den Jordan gegangen ist und ich meine gesamte Nokia Armada bei Ebay versteigere, überlege ich mir ein Defy zu kaufen. Nach einem 3/4 Jahr Android Abstinenz nun mal wieder :) Das ging ja schnell....

Ich weiß um den Lautsprecherbug und wollte nun fragen, da ich den Thread bezüglich der Fertigungsnummer gesehen habe, auf der stand BT oder BF, aber eben immer eine Doppelstellung der Buchstaben. Die Auflistung aktueller Phones mit einenm ebensolchen Fehler weist aber zumeist, jedenfalls ist dies den Posts zu entnehmen, immer einen einzelenen Buchstaben auf...wie muß ich das jetzt verstehen.

Ich überlege nämlich, am Montag zum Media Markt (Koblenz) zu fahren und mal zu schauen. Auf was muß ich denn nun achten. Wäre ein Deal bei Notebooksbilliger (günstiger Preis) oder Amazon (derzeit 300,-€ aber mit guten Geschäftsbedingungen) vielleicht besser?

Ich wäre über Meldungen und viele Tipps sehr dankbar.

Megara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Zurück
Oben Unten