1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. redheat21, 17.10.2011 #1
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Das Ladegerät des SG5 hat ja einen USB-Anschluss zum Akku laden.

    Mein Zweitgerät das Motorola Flipout hat diesen Anschluss auch zum Akku laden dran.

    Kann /darf ich nur eines der Ladegeräte benutzen oder schadet das dem Akku bzw. der Garantie falls mal was sein sollte ?

    Ist das schon dieses Universalladegerät was die Geräteherrsteller einführen wollten?

    Immer zwei Ladegeräte mitnehmen finde ich blöd bzw. beim Flipout unpraktisch.:thumbdn:

    Danke
     
  2. mastermike, 17.10.2011 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutze auch imn Auto ein anderes und es gibt keine Probleme :)
     
    redheat21 bedankt sich.
  3. redheat21, 17.10.2011 #3
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke da bin ich ja froh das nix weiter passieren kann.