Frage zum Launcher Pro

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Abend zusammen,

kann mir jemand sagen was in den Einstellungen die Option "5 Icon Rows in Homescreen" bringt .Ich kann da keinen Unterschied feststellen!!!
 
Dürfte eigentlich selbst erklärend sein.. statt 4 icons horizontal im homscreen kann mann halt 5 icons platzieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Blac schrieb:
Dürfte eigentlich selbst erklärend sein.. statt 4 icons horizontal im homscreen kann mann halt 5 icons platzieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Dachte ich auch .Aber ich kann es ohne die Option genauso.Daher meine Frage.Sorry hatte ich vergessen zu schreiben.

Ich habe in den Optionen 10 Zeilen und 10 Reihen eingestellt.Bringt mir die Option dann überhaupt was?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
362
bgumble
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
379
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten