1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fcb1978, 01.10.2011 #1
    fcb1978

    fcb1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Abend zusammen,

    kann mir jemand sagen was in den Einstellungen die Option "5 Icon Rows in Homescreen" bringt .Ich kann da keinen Unterschied feststellen!!!
     
  2. Blac, 01.10.2011 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Dürfte eigentlich selbst erklärend sein.. statt 4 icons horizontal im homscreen kann mann halt 5 icons platzieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fcb1978, 01.10.2011 #3
    fcb1978

    fcb1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Dachte ich auch .Aber ich kann es ohne die Option genauso.Daher meine Frage.Sorry hatte ich vergessen zu schreiben.

    Ich habe in den Optionen 10 Zeilen und 10 Reihen eingestellt.Bringt mir die Option dann überhaupt was?
     

Diese Seite empfehlen