1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum LGMobile Support Tool

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von AlexEF, 09.11.2011.

  1. AlexEF, 09.11.2011 #1
    AlexEF

    AlexEF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Das die Suite ein verfügbares Update meldet und das darauf hin startende LGMobile Support Tool (Version 1.5.3.7) nichts neues vermeldet, daran hab ich mich ja nun mittlerweile gewöhnt. Was mich aber verwirrt, ist die unterschiedliche Angabe der Versionsnummern:

    Laut Support Tool: V10C

    über das Menü "Kundendienst -> Updateverlauf": V10I

    und mein Telefon zeigt mir unter Telefoninfo wieder V10C an.

    Ich hab so ein 1&1-Dingens, werd also wohl noch auf 2.3 warten, wenn die freien schon 4.0 drauf haben :crying:
     
  2. 916Mysterio619, 09.11.2011 #2
    916Mysterio619

    916Mysterio619 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Phone:
    LG G Flex 2
    genau das habe ich auch...
    Aber was für ein 4.0???.. xD
    Bin mal gespand wann 2.3 für 1&1 Nutzer da ist ^^
     
  3. TetraVirus, 09.11.2011 #3
    TetraVirus

    TetraVirus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    genau das selbe problem habe ich mit meinem 1&1 Speed auch... alle anderen bekommen wohl schon Gingerbread, doch wir schauen in die Röhre....

    Hatte gestern mal bei 1&1 angerufen.... und da sagte man mir, das es für unser Gerät noch nicht freigegeben worden ist... Es befindet sich noch in der Testphase... ganz toll....

    Naja, da bleibt nur abwarten und daumen drücken, das es noch dieses Jahr auch für 1&1 Kunden rauskommt, das Gingerbread....

    Aber mal ne andere Sache, ich kann nirgendswo sehen, das mein Speed ein 1&1 gebrandetet ist, weder beim starten noch bei installierten Apps/Spielen.... ist es jetzt gebrandet???
     
  4. AlexEF, 10.11.2011 #4
    AlexEF

    AlexEF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Android 4.0 -> Ice Cream Sandwich. Schau mal in der Threadübersicht ganz oben ;)

    1&1 Geräte erkennst du am einfachsten daran, dass du bei "Anwendungen" -> "Vorinstallierte Apps" sowas wie 1&1 Mail, 1&1 Store Updater und 1&1 Store findest. Wußte ich auch noch nicht, hab da nie reingekuckt.

    BTW: Ich hab das Handy aus einer Vertragsverlängerung von einem Freund, ich bin selbst bei den Telekomikern direkt unter Vertrag :laugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  5. cojo, 10.11.2011 #5
    cojo

    cojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.09.2011
    @AxelEF
    jaja,mal richtig lesen!!
    Aktuell ist 2.3.4 V20L
    Ice ist in Planung,nur wanns kommt steht in den Sternen
     
  6. pala, 10.11.2011 #6
    pala

    pala Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Warted auf ein brandfreies nvflash v20l ...

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  7. AlexEF, 10.11.2011 #7
    AlexEF

    AlexEF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Kannst du mit "Ironie" etwas anfangen? Ist mir auch klar, was aktuell und was geplant ist. Naja, scheinbar ist diese überspitzte Darstellung bei dir nicht angekommen.

    Zum Thema richtig richtig lesen: ich heiße Alex :flapper:
     

Diese Seite empfehlen