Frage zum Lieferumfang(Kopfhörer)

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hallo Leute,

ich habe heute mein HTC One S erhalten und bin mit dem Gerät bisher sehr zufrieden, doch was für Kopfhörer wurden bei euch mitgeliefert? In- Ears? Bei mir nur so normale Standardkopfhörer. Sind denn normal nicht immer In-Ears dabei?


Danke im Vorraus!
 
Nein, leider nur Standard, mir völlig unverständlich in dieser Preiaklasse

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ok danke habe da was durcheinander gebracht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Video ist aber deutlich zu sehen, dass es sich nicht um In-Ears sondern um normale Kopfhörer handelt. Anscheinend denken die Jungs bei BestBoyz, "In-Ear" würde dafür stehen, dass man sie sich ins Ohr steckt... :D

(gemeint ist das bereits gelöschte Video Review von BestBoyz)
 
bin ich der einzige, dem die "normalen" "nicht in Ear" Hörerstöpsel immernoch lieber gefallen? :)

Konnte mich immernoch nicht damit anfreunden, so ein Propfen ins ohr zu hämmern :D
 
Ich bekomme es nicht hin, dass diese normalen im Ohr bleiben^^...

Aber was ich als Vorteil an den In-Ear finde, was die meisten als nachteil sehen... ist das sie auch wir "gehörschutz" wirken^^ also von außen kaum was ins Ohr an Klang lassen... echt Super für Menschen wie mich, die viel in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind und dieses ganze Gequassel und Geschreie der Anderen um sich rum einfach nicht hören mag... :D
 
Nicht zu vergessen: Die lieben Mitmenschen. Denen kann man mit den normalen Ohrhörern nämlich ordentlich auf den Senkel gehen... ;)
 

Ähnliche Themen

OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
8
Aufrufe
1.090
OswaldKnolle
OswaldKnolle
H
  • Gesperrt
  • HadesOne
Antworten
1
Aufrufe
715
BanB
BanB
L
  • LoadJuli
Antworten
3
Aufrufe
2.047
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten