1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Lieferumfang(Kopfhörer)

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Domingo2010, 24.05.2012.

  1. Domingo2010, 24.05.2012 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo Leute,

    ich habe heute mein HTC One S erhalten und bin mit dem Gerät bisher sehr zufrieden, doch was für Kopfhörer wurden bei euch mitgeliefert? In- Ears? Bei mir nur so normale Standardkopfhörer. Sind denn normal nicht immer In-Ears dabei?


    Danke im Vorraus!
     
  2. XXMrHyde, 24.05.2012 #2
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Nein, leider nur Standard, mir völlig unverständlich in dieser Preiaklasse

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. Domingo2010, 24.05.2012 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ok danke habe da was durcheinander gebracht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
  4. axlrose3105, 24.05.2012 #4
    axlrose3105

    axlrose3105 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    HTC One S
    Im Video ist aber deutlich zu sehen, dass es sich nicht um In-Ears sondern um normale Kopfhörer handelt. Anscheinend denken die Jungs bei BestBoyz, "In-Ear" würde dafür stehen, dass man sie sich ins Ohr steckt... :D

    (gemeint ist das bereits gelöschte Video Review von BestBoyz)
     
  5. sve, 25.05.2012 #5
    sve

    sve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    bin ich der einzige, dem die "normalen" "nicht in Ear" Hörerstöpsel immernoch lieber gefallen? :)

    Konnte mich immernoch nicht damit anfreunden, so ein Propfen ins ohr zu hämmern :D
     
  6. Plattfusz, 25.05.2012 #6
    Plattfusz

    Plattfusz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ich bekomme es nicht hin, dass diese normalen im Ohr bleiben^^...

    Aber was ich als Vorteil an den In-Ear finde, was die meisten als nachteil sehen... ist das sie auch wir "gehörschutz" wirken^^ also von außen kaum was ins Ohr an Klang lassen... echt Super für Menschen wie mich, die viel in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind und dieses ganze Gequassel und Geschreie der Anderen um sich rum einfach nicht hören mag... :D
     
  7. Flitz Piepe, 25.05.2012 #7
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Nicht zu vergessen: Die lieben Mitmenschen. Denen kann man mit den normalen Ohrhörern nämlich ordentlich auf den Senkel gehen... ;)
     

Diese Seite empfehlen