1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Lockscreen und App Namen im Homescreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von fdbimdsb, 23.04.2012.

  1. fdbimdsb, 23.04.2012 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallö,
    nun ist es endlich da, mein Atrix. *STOLZ :drool: *
    Aber etwas wundert mich: ich habe mir den Schutz "Muster" eingestellt. Aber immer wenn ich den Screen öfnen will, kommt erst dieser komische Schieberegler und dann erst das Muster. Kann man diesen Regler nicht irgendwie ausstellen?
    Auch komisch ist, dass der die Umbenannten Apps auf den Homescreen ungewollt wieder in den Standartnamen ändert. Ich nutze übrigens GoLauncherEx. Kann das daran liegen?
    LG und danke an alle antworter.
     
  2. sunfreak1, 23.04.2012 #2
    sunfreak1

    sunfreak1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5 3/16 GB
    Tablet:
    Teclast X98 air II
    also das mit dem Lockscreen sollte nicht so sein, versuch mal ob es mit dem fingerprint klappt. sollte es klappen muss das am Launcher liegen. welche androidversion hast du drauf?
     
  3. fdbimdsb, 24.04.2012 #3
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Das klingt ja erstmal nicht so gut. Ich hab die 2.3.4. TIM Version drauf. War vorinstalliert und ich bin damit auch völlig zufrieden. Fingerscanner geht auch, aber trotzdem kommt erst dieser Schieberegler bevor ich den Scanner nutzen kann. Der geht dann aber.
     

Diese Seite empfehlen