Frage zum Lockscreen und App Namen im Homescreen

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallö,
nun ist es endlich da, mein Atrix. *STOLZ :drool: *
Aber etwas wundert mich: ich habe mir den Schutz "Muster" eingestellt. Aber immer wenn ich den Screen öfnen will, kommt erst dieser komische Schieberegler und dann erst das Muster. Kann man diesen Regler nicht irgendwie ausstellen?
Auch komisch ist, dass der die Umbenannten Apps auf den Homescreen ungewollt wieder in den Standartnamen ändert. Ich nutze übrigens GoLauncherEx. Kann das daran liegen?
LG und danke an alle antworter.
 
also das mit dem Lockscreen sollte nicht so sein, versuch mal ob es mit dem fingerprint klappt. sollte es klappen muss das am Launcher liegen. welche androidversion hast du drauf?
 
Das klingt ja erstmal nicht so gut. Ich hab die 2.3.4. TIM Version drauf. War vorinstalliert und ich bin damit auch völlig zufrieden. Fingerscanner geht auch, aber trotzdem kommt erst dieser Schieberegler bevor ich den Scanner nutzen kann. Der geht dann aber.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
12
Aufrufe
1.968
~db~
D
N
Antworten
5
Aufrufe
1.923
Nunki
N
Zurück
Oben Unten