Frage zum Mailempfang

cr00i

cr00i

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, ich hoffe ich bin nicht ganz so falsch. Wenn doch, verschiebt mich ruhig. Aber es geht hier um mein HTC One S.

Ich habe folgendes Anliegen und finde sowas in der Sufu nicht. Ich habe die originale Mail App auf meinem Gerät und die Googlemail App, auf beiden empfange ich meine Mails. Eins würde mir aber reichen, welches ist mir eigentlich gleich. Das war schon als ich das Gerät eingerichtet habe und nicht beabsichtigt. Kann ich jetzt einfach bei einem vom beidem den Account löschen oder löscht das Gerät dann beide Accounts?

Normal bin ich ein Freund des Mottos "probieren geht über studieren", aber in dem Fall hätte ich gerne vorher einen Rat.

Vielen dank im voraus

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Ah okay. Ich gehe davon aus, dass du meinst, dass ich einen von beiden löschen kann?!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, meint er. Du kannst auch das Postfach nach dem Löschen wieder neu einrichten, falls du dich umentscheidest. Ist ja nicht so, dass eine Kündigung an deinen Mailanbieter gesendet wird ;-).
Außerdem kannst du die Mailapp die du nicht brauchst in den Einstellungen wahrscheinlich einfrieren. Geht leider nicht bei allen vorinstallierten Apps
 
Ey super, danke für die Antworten. Habe es so gemacht...:):thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
8
Aufrufe
1.090
OswaldKnolle
OswaldKnolle
H
  • Gesperrt
  • HadesOne
Antworten
1
Aufrufe
714
BanB
BanB
T
Antworten
5
Aufrufe
832
*Struppi*
*Struppi*
Zurück
Oben Unten