Frage zum Market

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Ich habe mich nun mal im neuen Webmarket eingeloggt und dort gesehen, dass noch alle alten Apps, die ich auf meinem alten Android-Handy hatte dort noch aufgeführt sind und ich sie nicht löschen kann. Ich sehe die Apps aber nicht auf meinem neuen Handy und mein altes habe ich in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wie kann ich die Apps nun löschen?

Danke.:biggrin:
 
Kann mir denn keiner weiterhelfen?:blink:
 
Ist bei mir übrigens auch so. Aber nicht alle Apps sind aufgeführt. Merkwürdig. Einige hab ich schon vor langer Zeit wieder deinstalliert, sind aber immernoch da und als "Installed" gelistet.
 
Bei mir sind auch nur die Apps vom Samsung Galaxy aufgelistet, welches ich aber seit 17. März 2010 nicht mehr besitze. Mein Desire taucht nur in der Geräte-Liste auf.

Ich laß mal eine App über den Webmarket installieren, mal sehen, was dann passiert.

EDIT: Wollte "GMail" installieren, bei der Geräte-Auswahl taucht mein Desire auf, ist aber ausgegraut :(

EDIT 2: Ich probier nun mal das hier

EDIT 3: Nun erscheint "This item is not available on your carrier" - na ok ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
785
aiio
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steeven
steeven
The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
641
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten