1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mysterox, 26.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysterox, 26.11.2009 #1
    mysterox

    mysterox Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Moin zusammen,

    da ich nun meine Base Vertrag verlängern kann, hatte ich mir überlegt, dies auch zu tun und in den Tarif Base 2 Doppelflat zu wechseln und mir das Milestone zu holen.

    Jetzt habe ich nur mal eine generelle Frage zum Milestone, bei meinem alten Windows Mobile Handy war es möglich, dieses per USB an den Rechner anzuschliessen und es wird dann automatisch als Modem genutz, funktioniert das bei dem Milestone auch?
    Denn das ist für mich wirklich sehr wichtig.

    Danke & Gruß

    Mysterox
     
  2. Zaphod, 27.11.2009 #2
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
  3. Oxo, 27.11.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Der korrekte Link zum Thema wurde dir genannt.
    Bitte achte in Zukunft auch auf einen aussagekräftigen Betreff.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen