Frage zum Music Player auf Froyo

rgr

rgr

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,
ich habe das Problem das mein Desire den Music Player immer selbständig abschaltet nach 5 min ca. mal auch 7 oder auch mal weniger, etwas willkürlich das ganze.
Bin deshalb und unter anderem weil mein speicher nun wirklich dem ende zuneigt am überlegen zu rooten und auf eine Froyo Rom upzugraden, da ich das ganze Rooting etc schon von meinem Magic kenne sollte es ja auch nicht das all zu große Problem darstellen.

Zu meiner Frage, sind die Player Bugs unter 2.2 noch immer vorhanden od. wurde das gefixed?

Mfg
 
Das ist aber Komisch, ist das ganze unter dem Stock Rom, wenn ja, schon mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt?
Sonnst kannst es hiermit supper leicht rooten =)

wenn du aber nicht unbeding rooten willst, erstmal Werkseinstellungen wiederherstellen (Apps + daten weg)

wenn du des aber nicht willst, die `neue` Root methode behält deine einstellungen, Bricken geht meines wissens auch nicht mehr =)


also viel glück und hoffe des wird wieder!

PS: hatte nie iwelche probleme mit dem Musik player...nicht unter Eclair und Foyo...
 
Welche Player Bugs sagen wir das mal so.
Ich hab selber ein rooted 2.1 Desire und mein Player läuft wunderbar, wobei ich auch schon auf den Player "Cubed³" (im Store verfügbar) umgesprungen weil der schöner ist.
Aber das Prblem ist mir neu, emin Kumpel hat auch das Desire und keine Player Probleme.
Komisch.
Aber bei 2.2 ist auf jedenfall der Fehler nicht.
 
Morgen, genau Ausgangssituation vom Stock Rom, ein Hardware Reset half nicht, ich habe auch schon den Mort Player ausprobiert doch leider ebenso keine Veränderung.
Ich werde mal nachher rooten und dann schaun ob es eine Veränderung mit sich bringt, ansonsten wohl wieder unroot und mein Telefon zu Htc schicken.

Grüße
 
versuch doch vorher mal ob der Fehler auch mit anderen Kopfhörern auftritt.
Es kann sein das die Klinke nicht richtig passt und der Player deshalb ein Stoppsignal bekommt.
 
Der Fehler tritt mit vier verschiedenen Klinken auf d.h habe ich den Fehler schon eingrenzen können, wäre etwas seltsam wenn alle vier nicht Richtig passen würden od. was ich am Anfang vermutet habe dem Connector ein falsches Signal senden.
Deshalb hatte ich auch den Mortplayer installiert um die Signale von der nichtvorhandenen HS-Steuerung zu deaktivieren.

Also ich bin mit meinem latein am Ende.

P.S. Danke an alle für die Tips und Ratschläge.
 
also dann weiß ich auch nicht weiter.
Kann dir nur sagen das der Fehler bei mir weder mit dem original ROM oder mit einem Custom ROM aufgetreten ist und ich höre viel Musik mit dem Desire.
 
Problem Gelöst!
Nach Root und Costum Rom installation funktioniert der Player ohne Pobleme, sehr strange aber was solls so hab ich nun die vorzüge vom Root :)

Grüße
 
rgr schrieb:
Problem Gelöst!
Nach Root und Costum Rom installation funktioniert der Player ohne Pobleme, sehr strange aber was solls so hab ich nun die vorzüge vom Root :)

Grüße

das freut mich für dich =)

LG
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
974
Claus3006
Claus3006
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten