Frage zum Musikplayer

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.681
Wollte mal fragen warum der Musikplayer manche Albencover anzeigt und andere nicht, obwohl eine jpg Coverdatei in dem jeweiligen Order liegt? Even. anderes Format oder andere Auflösung? Wie kann man den die Medienbibliotek aktualliesieren? Vielen Dank schon mal
 
Soweit ich weiß aktualisiert sich die Medienbibiliothek von alleine, wenn du zb. vom usb modus in den normalen Telefon wechselst, sprich wenn du neue Musik auf den Stein machst.

Habe aber auch das gleiche Problem mit den Albumcovern. Ich habe iTunes mal nach Covern suchen lassen, wurden dann auch die meisten gefunden, danach habe ich dann die Musik auf den Stein übertragen, aber die Cover wurden nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

I
  • iniinfi
Antworten
9
Aufrufe
1.478
hellion
H
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
7.998
Loader009
L
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.787
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten