1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum NAND bzw. BART Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von lagloose, 11.10.2010.

  1. lagloose, 11.10.2010 #1
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Moin Leuts,

    Kurze Frage zu o.a. Thema...

    Möchte mal das eine oder andere ROM antesten.
    Wenn ich vorher eines der o.a. aufgeführten Backups durchführe, kann ich dann davon ausgehen, das ein Restore mein Magic genau so wieder herstellt, wie es vor dem Backup war ?
    Können evtl. Dateien von Custom ROM's "übrig bleiben", die dann ein Restore zu Nichte machen ?

    Danke und Gruss,

    lagloose
     
  2. TheBigX, 11.10.2010 #2
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    mach einfach ein wipe und gut is ;)

    Ein Wipe am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
     
  3. MarciWoi, 15.10.2010 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    ein backup speichert deine apps ,einstellungen ,sms , emails ...
    eigentlich kannst du da keine daten verlieren !
     

Diese Seite empfehlen