1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum neuen Market für SG5

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von redheat21, 03.11.2011.

  1. redheat21, 03.11.2011 #1
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo

    Ich habe durch Zufall von einem Bekannten erfahren das es einen neuen Android Market gibt.

    Wird es den für das SG5 mit 2.1 auch noch geben?

    ER soll ja schon seit 6 Wochen veröffentlicht sein.
     
  2. Cmbln, 04.11.2011 #2
    Cmbln

    Cmbln Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Sei froh wenn Du ihn nicht hast. Der ist absoluter Schrott! Unübersichtlich und total lahm... nicht nur auf dem Galaxy 5! :thumbdn:
     
  3. mastermike, 04.11.2011 #3
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Richtig, das ist ja eigentlich nur eine neue Oberfläche und sonst nichts. War so dumm und hab ihn installiert, und jetzt stehen nur mehr die hälfte der installierten Programme für Updates drinnen, kann zwar nach händischer Suche updaten, aber das nervt.

    Also ich würde die Finger davon lassen, der ist nur optisch besser, aber ansonsten wirklich nur Schrott :(
     
    redheat21 bedankt sich.
  4. redheat21, 04.11.2011 #4
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Danke da habe ich ja nix verpasst.
     
  5. Cmbln, 04.11.2011 #5
    Cmbln

    Cmbln Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Aber was die angezeigten Anwendungen angeht: Da hilft Dir Titanium Backup, genauer der "Market Doctor". Der repariert die Verlinkungen, dann werden auch wieder alle im Market angezeigt.
     
  6. mastermike, 05.11.2011 #6
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    hab ich schon gemacht, aber es ärgert einfach,wenn man vorher noch ein app laufen lassen muss, damit das wieder so ist wie vorher :(
     
  7. Skytwo, 22.12.2011 #7
    Skytwo

    Skytwo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    zum Market..
    hat irgendjemand noch ein back up des alten markets?
    da ich wohne ist die internetverbindung so schlecht das dass handy beim laden des neuen markets abbricht weil die verbindung halt einfach nur schlecht ist;)
    beim alten gabs da nie probleme....

    Lg
    Skytwo
     
  8. Cmbln, 22.12.2011 #8
    Cmbln

    Cmbln Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Das nützt leider nix, weil der sich sofort wieder updaten würde.. :(
     
  9. Skytwo, 23.12.2011 #9
    Skytwo

    Skytwo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Schade... hätt ja klappen können... trotzdem danke

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  10. Cmbln, 23.12.2011 #10
    Cmbln

    Cmbln Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Na warte mal, eventuell kann ich Dir doch helfen... was mir nämlich aufgefallen ist: Kurioserweise ist auf meinem Omnia 2 immer noch der Market 2.3.6 drauf! Hat sich bisher nicht geupdatet. Versuch also mal Dein Glück damit:

    Die beiden Dateien unter "System/app" gegen die vorhandenen austauschen. Und berichte bitte ob es geklappt hat:

    Marketupdater.apk

    Vending.apk
     
    Skytwo bedankt sich.
  11. Skytwo, 23.12.2011 #11
    Skytwo

    Skytwo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    ok...
    Jetzt hab ich erstmal wieder den alten Market. Mal sehn wie lange^^
    und ob es irgendwelche auswirkungen hat...

    Ich danke
    Lg
    Skytwo

    Edit:

    Tja... hat nicht lang gedauert... nachdem ich ein paar apps installiert habe war der neue market wieder da...
    hmm...
    hat schonmal jemand einfach die Marketupdater.apk gelöscht?
    updatet sich dann der market immer noch oder funktionieren dann einfach gar keine aupdates mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011

Diese Seite empfehlen