1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Nova Launcher

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Faruk.O, 17.07.2012.

  1. Faruk.O, 17.07.2012 #1
    Faruk.O

    Faruk.O Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hi, ich wollte was zum Nova Launcher Prime Fragen. Ich habe mal den Launcher für paar Tage getestet und habe festgestellt, dass der Nova Launcher richtig am Akku frisst, ist dass bei euch auch so? Nach kurzer Verwendung (Facebook, Whatsapp,...) gehen schon mal 10 Prozent oder so weg. O.o

    Noch Ne Frage: ist der Launcher Pro Plus nicht für Android 4.0 gemacht? Hat sehr viele Fehler unter 4.0.3. Benutzt auch sehr viel Ram und Akku, unter Android 2.3.4 war das nicht so

    Update: Das mit dem Nova Launcher könnte auch an der Beta-Version liegen, die mit den Jelly Bean Features (Bin mir aber nicht sicher :( )

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  2. Moritzinho, 17.07.2012 #2
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Die Erfahrung kann ich nicht teilen.
    Hast du das mal in der Verbraucherliste überprüft?

    Du kannst ja mal Trebuchet testen, ist ne klare Empfehlung von mir! ;)
     
  3. Faruk.O, 18.07.2012 #3
    Faruk.O

    Faruk.O Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Bei der Akkunutzung steht nur Display und Wlan . Ich werd den mal versuchen :)
    Muss ich da root haben? Ich weiß nicht wie man rootet und will auch kein Risiko eingehen, dass es kaputt geht.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  4. MusicJunkie666, 18.07.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Trebuchet gibts glaube ich nur mit Root, da der in /system/app kopiert werden muss.
     

Diese Seite empfehlen