Frage zum Nova Launcher

Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
86
Hi, ich wollte was zum Nova Launcher Prime Fragen. Ich habe mal den Launcher für paar Tage getestet und habe festgestellt, dass der Nova Launcher richtig am Akku frisst, ist dass bei euch auch so? Nach kurzer Verwendung (Facebook, Whatsapp,...) gehen schon mal 10 Prozent oder so weg. O.o

Noch Ne Frage: ist der Launcher Pro Plus nicht für Android 4.0 gemacht? Hat sehr viele Fehler unter 4.0.3. Benutzt auch sehr viel Ram und Akku, unter Android 2.3.4 war das nicht so

Update: Das mit dem Nova Launcher könnte auch an der Beta-Version liegen, die mit den Jelly Bean Features (Bin mir aber nicht sicher :( )

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung kann ich nicht teilen.
Hast du das mal in der Verbraucherliste überprüft?

Du kannst ja mal Trebuchet testen, ist ne klare Empfehlung von mir! ;)
 
Bei der Akkunutzung steht nur Display und Wlan . Ich werd den mal versuchen :)
Muss ich da root haben? Ich weiß nicht wie man rootet und will auch kein Risiko eingehen, dass es kaputt geht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:
Trebuchet gibts glaube ich nur mit Root, da der in /system/app kopiert werden muss.
 

Ähnliche Themen

Faruk.O
  • Faruk.O
Antworten
4
Aufrufe
1.326
Leandros
Leandros
B
  • Brueckenbuedchen
Antworten
8
Aufrufe
1.435
Necktrox
N
U
Antworten
16
Aufrufe
2.552
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten