Frage zum Öffnen von Links in Whatspp

siehe oben

  • was muss installiert werden, um in whatsapp wieder links zu öffnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • von pnterest links zu whatsapp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
J

janihasw

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich bin neu hier und etwas verzweifelt, weil ich nichts finde. Ich musste auf meinen Huawai ganz viel runter schmeißen, weil ich für ein neues Update nicht mehr genug Speicherplatz hatte und habe da sicher was deinstalliert, was ich aber eigentlich brauche!? Und zwar kann ich nun wenn ich von Pinterest Links versende an whatsapp Kontakte, die Links da nicht mehr öffnen??? Er "meckert" dann immer, "Du hast keine geeignete App installiert"! Was muss ich nun installierren, damit ich das wieder tun kann??? Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

ALEX20
Antworten
0
Aufrufe
305
ALEX20
ALEX20
laku3008
Antworten
5
Aufrufe
312
laku3008
laku3008
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
362
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten