Frage zum Privaten Modus: Bilder verschwunden

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

hatte vor ein paar tagen von meinem Note Edge auf das S7 Edge gewechselt. Meine Bilder waren immer alle auf der Speicherkarte.
Nun hab ich die ja einfach so wie sie ist ins S7 gesteckt.

Jetzt Tage später ist mir eingefallen, das ich einige Bilder im Privat Modus hatte, das nicht jeder sie sieht. Sind die auch drüben oder doch nicht, sind sie weiterhin im PM oder wieder offen? Weiss leider nicht mehr genau welche bilder es waren.

Gibt es ne möglichkeit zu sehen wieviel sachen und was genau man im PM hat? z.b 7 Bilder 1 Video usw.
 
So viel ich weiß, sind private Sachen immer auf dem Gerät bzw. Werden da gespeichert.
Bei meinen Note 4 war es so, wenn der Private Modus aktiviert war und es mit dem USB Kabel an den PC angeschlossen war, tauchte eine weitere Partition beim Arbeitsplatz auf.
Ich glaube nicht, dass die Sachen bei Dir auf der Karte sind.
 
Das komische ist das wenn ich auf dem Note den PM starte sehe ich da aber keine Bilder. Als ob die nicht mehr auf dem Note sind. Nun fehlen mir die Bilder oder mach ich was falsch?
 
Dann sind Sie wohl weg. Hast Du es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
Mein das Note ist unberührt alle App's Einstellung usw noch wie vor. Da ich es ab uns zu noch benutzte habe ich es so gelassen wie es war und nur Speicherkarte und simkarte in das s7 getan mehr nicht

Oder muss ich die Speicherkarte in das Note tun und dann privat Modus anmachen und die Bilder zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier es aus...
 
Ahoi ozhan.

Da es sich hierbei nicht um ein S7 spezifisches Problem handelt, sondern wohl vielmehr zum Handling des Privaten Modus verschiebe ich euch in den Samsung Allgemein Bereich und hier nach Samsung KNOX - Mobile Security Lösung. Dort gibt es übrigens auch schon einen (zugegebenermaßen etwas älteren) Thread zum Thema, vielleicht auch mal dort reinlesen.

Privater Modus

Viel Erfolg!

BB
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
351
Handyinsider
Handyinsider
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
580
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
0
Aufrufe
2.296
Mausi88
M
Zurück
Oben Unten