1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum rooten / takten des Prozessors

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Juggalo, 13.10.2011.

  1. Juggalo, 13.10.2011 #1
    Juggalo

    Juggalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Moin,

    ich würde gern mein 2.2 Froyo rooten. Eigentlich bin ich mit der Version sehr zufrieden, jedoch sah ich dass es eine ROM gibt mit der ich den Prozessor übertakten bzw anstatt 768MHz wieder auf 1Ghz zurück takten kann.

    Kennt jemand eine ROM für das Liquid E, dads wie Froyo aufgebaut ist, jedoch mit der "Übertaktungs-Funktion"?
     
  2. match-box, 14.10.2011 #2
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Du willst sicher keine Gingerbread 2.3.7 Rom ?
     

Diese Seite empfehlen