1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. painkiller_one, 24.01.2012 #1
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bin ehemaliger Wildfire Nutzer (da war das Rooten recht easy) und habe seit Januar das Note mit neuester Firmware.

    Nun wollte ich das Teil gerne rooten. Wie sollte ich da am besten vorgehen? Das tut hier funzt ja laut Threadersteller nur mit älteren FW´s.

    Danke im Voraus
     
  2. frank_m, 24.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte die FAQ und die entsprechenden Threads zu dem Thema lesen. Ist alles ausführlich erläutert.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.