1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum rooten.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ExZevityyy, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExZevityyy, 16.04.2012 #1
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo zusammen habe da mal eine Frage!

    Habe hier ein Galaxy S liegen das gerootet werden möchte.
    Ich habe mir schon die Anleitungen hier angesehen aber blicke nicht so ganz durch.
    Das Handy läuft noch mit Froyo, es soll gerootet werden, Bootloader soll offen sein und CWM sollte drauf sein. Muss zu meiner Schande gestehen habe bisher noch nie nen Samsung Handy gerootet bisher immer nur HTC oder meine geliebten Nexus Modelle. Währe super wenn mir einer von euch einmal sagen könnte an welche Anleitung ich mich halten muss damit ich die drei oben genannten punkte erreiche. Zum schluss soll ein ICS Rom drauf und alle sind glücklich.

    MFG Exzevityyy!!!
     
  2. extralife, 16.04.2012 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
  3. Kev, 16.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Da es ja genügend Anleitungen dazu gibt, gehören entsprechende Fragen auch in die entsprechenden Threads.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen