Frage zum sichern von apps, nach werksreset

E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe bei meinem Desire HD vor kurzem ein Werksreset durchgeführt. Vielleicht ist die Frage jetzt ein bisschen blöd, aber hab halt nicht so den Plan. Habe meine Apps vorher gesichert und auf den Rechner gepackt. Meine SD Karte muss ich vorher formatieren wenn ich die ganzen Apps wieder installieren will, ist das richtig?

MfG

Emko
 
Nö, musst du natürlich nicht.
Es sei denn, du hast da irgend eine spezielle Methode verwendet, von der ich noch nie gehört habe, bei der das Pflicht ist...
 
Ab und an die SD-Karte entrümpeln schadet natürlich nicht, ist aber keine Pflicht :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.854
Marbo
M
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
5
Aufrufe
1.222
Busted Dice
Busted Dice
Zurück
Oben Unten