1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum sichern von apps, nach werksreset

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von emko, 06.02.2012.

  1. emko, 06.02.2012 #1
    emko

    emko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo zusammen,

    habe bei meinem Desire HD vor kurzem ein Werksreset durchgeführt. Vielleicht ist die Frage jetzt ein bisschen blöd, aber hab halt nicht so den Plan. Habe meine Apps vorher gesichert und auf den Rechner gepackt. Meine SD Karte muss ich vorher formatieren wenn ich die ganzen Apps wieder installieren will, ist das richtig?

    MfG

    Emko
     
  2. Eneco, 06.02.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Nö, musst du natürlich nicht.
    Es sei denn, du hast da irgend eine spezielle Methode verwendet, von der ich noch nie gehört habe, bei der das Pflicht ist...
     
  3. TimeTurn, 06.02.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ab und an die SD-Karte entrümpeln schadet natürlich nicht, ist aber keine Pflicht :)
     

Diese Seite empfehlen