Frage zum Smart Launcher

Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Huhu,

ich habe eben den Smart Launcher (kostenlose Version) installiert und finde ihn super. Nur hab ich zwei Fragen.

Ich würde gerne das sich durchs berühren der entsprechenden Blase WhatsApp öffnet und nicht meine SMS. Wie mache ich das?

Und dann möchte ich gerne wissen ob ich noch mehr Blasen auf meinem Homescreen anzeigen lassen kann. Denn ich hätte gerne noch Tapatalk und meine Bankapp dort. Wenn ja wie geht das?

Danke schon mal! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

Hab's raus gefunden. Nun aber ei e andere Frage.^^

Ich habe zum Beispiel bei meiner Bankapp das normale Icon das ich auch sonst immer sehe. Das spricht mir aber zu sehr raus. Ich möchte gerne das sich das dem Launcher Design anpasst. Wie mache ich das? Symbolpaket downloaden? Wenn ja welches? Hilfe...!
 
Icons länger berühren, + drücken, Andere Aktionen oder auf Englisch Other Activity klicken, wähle Whatsapp aus und nun hast du neue Icons hinzufügt. SMS Icon kannst du dann löschen., musst du nur ins Papierkorb rechts unten verschieben.

Zu den Icons:

Icons berühren und dann links unten "Malerrolle" verschieben, dann kannst du Iconpack klicken und welche Icons herunterladen und dort auswählen, was dir gefällt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
362
bgumble
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
7
Aufrufe
1.105
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten