1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frage zum "sms app"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KAnZla, 28.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KAnZla, 28.10.2010 #1
    KAnZla

    KAnZla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.03.2010
    servus

    ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das man bei zulangen sms diese option mit diesen "(mehr...)" abstellen kann! also das er mir gleich die volle sms anzeigt!

    danke schonmal...
     
  2. Michael1972, 29.10.2010 #2
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Guten Morgen, leider ist das so nicht möglich. An sich ist diese Funktion aus kostengründen teilweise sogar sinnvoll.

    Als Alternative würde ich Dir Handcent SMS vorschlagen. Finde ich persönlich eh die bessere Variante.
     
    KAnZla bedankt sich.
  3. djmarques, 29.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich würde dir unsere Suchfunktion ans Herz legen .....


    --closed--
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen