1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum StandardSPL / DangerSPL

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Blafooo!, 16.07.2010.

  1. Blafooo!, 16.07.2010 #1
    Blafooo!

    Blafooo! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Mahlzeit,

    habe mir ein G1 zugelegt. Diese ist gerootet aber hat kein DangerSPL drauf.

    Muss ich nun jeden Schritt aus dem HowTo noch mal durchgehen (von der Goldcard -> Radio -> SPL?) oder kann ich direkt das Radioflashen und dann DangerSPL?

    Weil die Goldcard brauch ich ja nur zum installieren vom Recoverymod oder?

    Habs Handy noch nicht vor mir liegen, aber bevor ich mich da heute abend oder morgen draufstürze möcht ich scho wissen was ich machen muss um es nicht zu bricken ;)

    Grüßle
     
  2. Kranki, 16.07.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Blafooo! bedankt sich.
  3. Blafooo!, 16.07.2010 #3
    Blafooo!

    Blafooo! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Hmm naja ich nehm das Danger, da weiß ich was ich machen muss ;)

    Mit dem anderen, hört sich zwar gut an, aber das probier ich erst mitm andern G1 durch bevor das auf mein Hauptgerät kommt ;)

    Lieb Grüße
     

Diese Seite empfehlen