Frage zum StandardSPL / DangerSPL

B

Blafooo!

Erfahrenes Mitglied
48
Mahlzeit,

habe mir ein G1 zugelegt. Diese ist gerootet aber hat kein DangerSPL drauf.

Muss ich nun jeden Schritt aus dem HowTo noch mal durchgehen (von der Goldcard -> Radio -> SPL?) oder kann ich direkt das Radioflashen und dann DangerSPL?

Weil die Goldcard brauch ich ja nur zum installieren vom Recoverymod oder?

Habs Handy noch nicht vor mir liegen, aber bevor ich mich da heute abend oder morgen draufstürze möcht ich scho wissen was ich machen muss um es nicht zu bricken ;)

Grüßle
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Hmm naja ich nehm das Danger, da weiß ich was ich machen muss ;)

Mit dem anderen, hört sich zwar gut an, aber das probier ich erst mitm andern G1 durch bevor das auf mein Hauptgerät kommt ;)

Lieb Grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.816
DiSa
D
F
Antworten
8
Aufrufe
1.368
Frank2807
F
M
  • mybecks
Antworten
17
Aufrufe
3.044
winne
W
Zurück
Oben Unten