1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage Zum Tablet Pc

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von mandy_2010, 27.07.2010.

  1. mandy_2010, 27.07.2010 #1
    mandy_2010

    mandy_2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo an alle

    erst guten abend allen zusammen
    ich häötte mal eine frage ich lese letzte zeit viel
    über ein Tablet PC
    Apad die sollen aus china kommen

    es gibt ja irgendwie
    Apad irobot
    Epad usw usw

    meine frage an euch sind die tablets gut ?
    was für ein gerät ist besser apad
    epad
    ekem usw usw

    kann mir vieleicht einer was dazu sagen

    würde mich freuen

    danke schon mal

    und einen schönen abend
     
  2. Weasle, 29.07.2010 #2
    Weasle

    Weasle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Also....
    In meinen Augen ist in den meisten Dingern die gleicher Hardware (Rockchip usw.) verbaut, wird jedoch nur unter einem anderen Namen verkauft. Hersteller von den Dingern ist Eken.

    Ich persönlich hab ein WiiPad 7" (sprich, Eken M002) und bin damit recht zufrieden. Market-Access geht, WLAN -Empfang & Akku sowie der Touchscreen sind auch ok, um den Erfahrungsbericht kurz zu machen. Und für 160$ mit ner 16GB SD-Karte kann man da nichts sagen, denke ich.
    Einziges Manko ist, dass das Andoird 1.6 keine Ad-Hoc Netzwerke und somit auch kein WLAN-Tethering oder Tethering allgemein unterstützt.
     
    elfquest und mandy_2010 haben sich bedankt.
  3. alexnen, 30.07.2010 #3
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Ganz neu sind jetzt Modelle mit tcc8902 bzw. tcc8901 Chip. Sind viel leistungsfähiger als die Rockchip zw. die VIA Modelle. UND haben Eclair an Board. Also wenn du dir eines holst dann so eines. Sind im Moment noch minimal teurer. 170$ aufwärts. Aber auch noch nicht weit verbreitet, da erst seit wenigen Tagen verfügbar. Deswegen noch ne Woche abwarten. Schauen um welches Gerät sich eine Comunity aufbaut und dann zuschlagen.


    Und du solltest dir das da anschauen. :)

    Grüüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  4. mandy_2010, 30.07.2010 #4
    mandy_2010

    mandy_2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    danke euch zwie für die antworten
    schöne nachrichten die etwas schlauer machen :)=

    eine andere frage was soll die heissen ?


    Einziges Manko ist, dass das Andoird 1.6 keine Ad-Hoc Netzwerke und somit auch kein WLAN-Tethering oder Tethering allgemein unterstützt.

    ?

    verstehe nicht so viel von den sachen verstehe ,ich es aber so das ich mit wlan nicht ins inet gehen kann ? weill dort schwieriegkeiten gibt
     
  5. alexnen, 30.07.2010 #5
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Nein nicht ganz, du kannst nur nicht über dein Handy ins Internet gehen. Also wenn dein Android-Handy falls vorhanden oder iPhone seine Internet-Verbindung über WLAN freigibt (tethering) dann kann sich dieses Pad nicht damit verbinden. Normale Router gehen aber dennoch.
     
  6. mandy_2010, 30.07.2010 #6
    mandy_2010

    mandy_2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    okay ich bedanke mich für deine ( eure ) antworten

    eine kleine frage noch kennt ihr ein guten shop wo man so was kaufen kann ?

    ich hatte die ganze zeit efox shop im kopf aber ich habe letzte zeit viel drüber gelesen das die irgendwie die kunden verarschen und verschicken die warre nicht

    ach ja wäre gut wens aus deu wäre wen nicht auch nicht schlimm

    danke nochmal an alle
     
  7. alexnen, 30.07.2010 #7
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hier gibts gute oder auch weniger gute. Musst du nach Bewertungen gehen. Aber auf jeden Fall die größte Auswahl.
     
    mandy_2010 bedankt sich.
  8. Paul24, 01.08.2010 #8
    Paul24

    Paul24 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hier die Anleitung wie man das Apad mit dem iPhone usw. verbinden kann.
    http://www.slatedroid.com/showthread.php/2561-Adhoc-wifi-Work!!-on-Apad-iRobot-%28iPhone-My-Wi%29
     
  9. alexnen, 01.08.2010 #9
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009

Diese Seite empfehlen