Frage Zum Tablet Pc

M

mandy_2010

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

erst guten abend allen zusammen
ich häötte mal eine frage ich lese letzte zeit viel
über ein Tablet PC
Apad die sollen aus china kommen

es gibt ja irgendwie
Apad irobot
Epad usw usw

meine frage an euch sind die tablets gut ?
was für ein gerät ist besser apad
epad
ekem usw usw

kann mir vieleicht einer was dazu sagen

würde mich freuen

danke schon mal

und einen schönen abend
 
Also....
In meinen Augen ist in den meisten Dingern die gleicher Hardware (Rockchip usw.) verbaut, wird jedoch nur unter einem anderen Namen verkauft. Hersteller von den Dingern ist Eken.

Ich persönlich hab ein WiiPad 7" (sprich, Eken M002) und bin damit recht zufrieden. Market-Access geht, WLAN -Empfang & Akku sowie der Touchscreen sind auch ok, um den Erfahrungsbericht kurz zu machen. Und für 160$ mit ner 16GB SD-Karte kann man da nichts sagen, denke ich.
Einziges Manko ist, dass das Andoird 1.6 keine Ad-Hoc Netzwerke und somit auch kein WLAN-Tethering oder Tethering allgemein unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: elfquest und mandy_2010
Ganz neu sind jetzt Modelle mit tcc8902 bzw. tcc8901 Chip. Sind viel leistungsfähiger als die Rockchip zw. die VIA Modelle. UND haben Eclair an Board. Also wenn du dir eines holst dann so eines. Sind im Moment noch minimal teurer. 170$ aufwärts. Aber auch noch nicht weit verbreitet, da erst seit wenigen Tagen verfügbar. Deswegen noch ne Woche abwarten. Schauen um welches Gerät sich eine Comunity aufbaut und dann zuschlagen.


Weasle schrieb:
...
Einziges Manko ist, dass das Andoird 1.6 keine Ad-Hoc Netzwerke und somit auch kein WLAN-Tethering oder Tethering allgemein unterstützt.

Und du solltest dir das da anschauen. :)

Grüüße
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch zwie für die antworten
schöne nachrichten die etwas schlauer machen :)=

eine andere frage was soll die heissen ?


Einziges Manko ist, dass das Andoird 1.6 keine Ad-Hoc Netzwerke und somit auch kein WLAN-Tethering oder Tethering allgemein unterstützt.

?

verstehe nicht so viel von den sachen verstehe ,ich es aber so das ich mit wlan nicht ins inet gehen kann ? weill dort schwieriegkeiten gibt
 
Nein nicht ganz, du kannst nur nicht über dein Handy ins Internet gehen. Also wenn dein Android-Handy falls vorhanden oder iPhone seine Internet-Verbindung über WLAN freigibt (tethering) dann kann sich dieses Pad nicht damit verbinden. Normale Router gehen aber dennoch.
 
okay ich bedanke mich für deine ( eure ) antworten

eine kleine frage noch kennt ihr ein guten shop wo man so was kaufen kann ?

ich hatte die ganze zeit efox shop im kopf aber ich habe letzte zeit viel drüber gelesen das die irgendwie die kunden verarschen und verschicken die warre nicht

ach ja wäre gut wens aus deu wäre wen nicht auch nicht schlimm

danke nochmal an alle
 
Hier gibts gute oder auch weniger gute. Musst du nach Bewertungen gehen. Aber auf jeden Fall die größte Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: mandy_2010

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
259
gefattern
gefattern
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten