1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Text Kopieren

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Sascha, 23.06.2009.

  1. Sascha, 23.06.2009 #1
    Sascha

    Sascha Threadstarter Gast

    Hallo liebe community
    Ich habe mal eine frage zum text kopieren.
    Das ist zwar eher nicht so wichtig, aber ich bin oft auf einer seite, wo leute so "kustwerke" bestehend aus buchstaben, zahlen und auch sonderzeichen in gästebücher reinschreiben.
    Hier ein beispiel:

    ( ) ( )
    (^.^)
    (")(")

    Das war ja jetzt noch leicht selber zu machen, aber die richtig komplexen kann man nicht so einfach abschreiben. Aber kopieren geht auch nicht richtig gut, weil beim kopieren wird der rest einer zeile, die noch leer ist weil sie übersprungen wurde zusammengepackt
    Keine ahnung wie ich das erklären soll, aber ihr wisst bestimmt was ich meine

    Könnt ihr mir vielleicht eine lösung nennen, das so zu kopieren, wie auf einem pc?

    Viele grüße
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen