1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Ton/Mikrofon bei Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Waldgeist, 13.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldgeist, 13.07.2011 #1
    Waldgeist

    Waldgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    hallo

    hab da ne kleine frage

    will morgen auf ein konzert von unheilig. da das galaxy s ja eigentlich sehr gute videoqualität hat wollt ich dor auch n bisschen was filmen.

    das problem ist aber das es dort ja nun sehr laut ist und das mikrofon vom galaxy ist ja damit überlastet.

    habt ihr ne idee oder gibt es eine möglichkeit, das im nachhinein der ton vom video auch anstAndig und sauber ist und nicht rauscht oder gar komplett undeutlich ist?
    evtl beim filmen n finger vorhalten?


    helft.mir bitte
     
  2. zacharias, 13.07.2011 #2
    zacharias

    zacharias Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ist der Gesang auf dem Konzert von Unheilig genauso gut wie auf den CDs bzw. im Radio was man so hört ? (kenne bis jetzt nur einige Lieder aus dem Radio von denen)

    Respekt !


    Hol dir einen Kernel mit Voodoo Sound (v8 oder neuer) und spiel mal ein bißchen mit den Mikrofon-Einstellungen


    am besten setzt du dich in dein Auto, drehst den Ton und den Bass hoch und nimmst dann mal was auf, wenn der Ton nicht verzerrt ist, hast du, was du gesucht hast :)


    nimm möglichst auch einen Ersatz-Akku mit, falls sich der Android OS bug melden sollte ;)



    such mal auf youtube nach:

    voodoo sound recording


    oder ähnlichen Schlagwörtern ;)
     
  3. Waldgeist, 13.07.2011 #3
    Waldgeist

    Waldgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ja danke schonmal für die antwort.

    aaabbbeeerrr.............

    kernel??? was is das? is das nen zusatzgerät was ich kaufen muss ider ne app?

    und mikrofoneinstellungen, glaube am handy selbst lässt sich da nix.machen oder? (wenn ja wo?)
    also dann über dies kernel? und was is das?
     
  4. zacharias, 13.07.2011 #4
    zacharias

    zacharias Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    app: voodoo control

    um genau zu sein



    kernel die voodoo sound unterstützen

    - darkcore
    - speedmod
    - talon
    - ...

    wie du diese installierst musst du selbst googeln, es gibt dazu genug tutorials, wie man das mit Odin macht (Kies Treiber müssen installiert sein)



    3-Tasten Kombo um in Download- oder Recovery-Modus zu kommen sollten auch gehen


    mehr kann ich dir leider nicht helfen, ich hab im Moment einiges zu tun
     
  5. gokpog, 14.07.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  6. Kev, 14.07.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und genau darum ist hier nun auch geschlossen. Bitte auch selber mal die Suche bemühen, bevor man einen Thread eröffnet. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s videoaufnahme mikrofon einstellen