Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zampa, 11.06.2011 #1
    Zampa

    Zampa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin froh dieses Forum entdeckt zu haben.

    Ich habe ein Galaxy S I9000 auf ebay erstanden und später festgestellt, dass es gerootet wurde. Da ich allerdings lieber auf die Original Samsugn Firmware zurückgreifen möchte, würde ich gern wissen, wie ich den Root entfernen kann, da ich auch nicht weiß, welcher drauf ist.

    Hier die (hoffentlich vollständigen Daten):

    Firmware Version: 2.3.3
    Kernelversion: 2.6.35.7-i9000XWJVH-CL184813 ficeto@vpn #Dark_Core_2.3_C

    Buildnummer: Dary.Deodexed.XWJVH

    pda: I897XWJVH
    Phone: I9000UGJK4
    CSC: I9000XEEJV3



    Ich hoffe ihr könnt mir (einem absoluten Android Einsteiger) Erklären wie das funktioniert.

    Liebe Grüße, Zampa
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  2. zacharias, 11.06.2011 #2
    zacharias

    zacharias Android-Experte

    flashe einfach ein 3-teiliges "stock" (von Samsung, unmodifiziertes) JVH Gingerbread ROM mit Odin + Pit (+ Repartition)

    dann sollte root & alles andere weg sein
     
  3. Zampa, 11.06.2011 #3
    Zampa

    Zampa Threadstarter Neuer Benutzer

    okay, wie genau mache ich denn das, hast du vllt links für mich zu den entsprechenden anleitungen und benötigten daten?

    Sind die Narrensicher?


    Liebe Grüße. Zampa
     
  4. Kollos1900, 11.06.2011 #4
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

  5. Kev, 11.06.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    War leider das falsche Unterforum, hab den Beitrag verschoben und gleich geschlossen, denn die Antwort hast Du ja nun auch schon.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.