Frage zum Update auf KQI (KQE BUG)

XeLLaR

XeLLaR

Dauergast
620
Hallo,


Ich habe gerade eben einen Bug in der Kameraverwaltung unter KQE Gefunden.
Und zwar werden beide Kameras (Front als auch Back Cam) Als Facing:Back Betitelt.
Das ist mir aufgefallen nachdem ich versucht habe mit einer Freundin über Skype zu chatten. Mir wurde nur die Backcam angeboten.
Danach habe ich mir eine Gepatchte version aus XDA-Dev geladen und Installiert, und in den Erweiterten Einstellungen bin ich darauf Gestoßen:


sc20120812-181621fjjh4.png


Also ich weiß langsam echt nicht mehr was ich von Samsung halten soll.
Die Schlafen doch!? Fällt denen sowas nicht auf bei der Entwicklung, zumal die Kamera App ja funktioniert. Also müssten die eigentlich davon gewusst haben, und in der Kamera App ein Workaround eingebaut haben :blink:

Naja, und jetzt wollte ich mal die KQI Ausprobieren, und sehen ob das Behoben wurde.
Nur weiß ich nicht wie ich die installieren kann, ohne das meine Apps, Daten und Einstellungen verloren gehen. Über Samsung KIES Bekomme ich schon mal kein Update angeboten, obwohl mein S+ Ungebrandet ist.
Arbeiten nur Waschlappen bei Samsung!?

Muss ich das wie eine CustomRom einfach per "Install Zip from SD Card" über CWM (aber dieses mal) ohne irgendetwas zu Wipen, drüberbügeln, oder muss ich mir da einen Spaß per Odin gönnen ?

Gruß
XeLLaR
 
Zuletzt bearbeitet:
In CWM ALLES wipen und dann zb. CM9 installieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was!?

Hast du überhaupt Gelesen was ich geschrieben hab!?
 
Die sammi firmwares werden über odin installiert. So weit ich weiß ist hat sich von kqe auf kqi aber nix getan.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Gerade KQI Über Odin ohne Probleme geflasht und Siehe da

sc20120812-195123mku1o.png



Wenigstens Etwas :D
 
Naja ok, dann hat sich ja wenigstens eine Kleinigkeit getan. :)
 
Kleinigkeit hin oder her, Videchat geht wieder :D
 
XeLLaR schrieb:
Was!?

Hast du überhaupt Gelesen was ich geschrieben hab!?

Ehrlich gesagt nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehrlich gesagt nicht :(

Hö?

Das ist aber die Grundlage dafür einem Mensch zu helfen. Naja.

Hat ja am ende noch alles geklappt.
Ich denke hier kann Geclosed werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.829
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.008
Leuter
L
Zurück
Oben Unten