Frage zum USB Port

Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
Hi leute,

ist es möglich an dem mini usb port einen kleinen usb hub zu anzuschließen um ständiges rein und raus stecken zu vermeiden? (natürlich mit einem mini usb zu usb female B anschluss)

ich würde mir gerne so einen kaufen
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

ich hab nähmlich eine Tastatur angeschlossen die mit in meiner Ledertasche drin ist, und habe bzw. hätte später keine lust immer wieder etwas rauszuziehen nur weil ich was anderen anstecken will.


meine frage wäre ob es dann auch unterstützt wird das wir mehrere geräte angeschlossen haben
 
Ich gehe davon aus das du das USBPowaComb ROM nutzt oder ?
 
4dro1d schrieb:
Ich gehe davon aus das du das USBPowaComb ROM nutzt oder ?

genau!

hab die rom mal geflasht, bleibe aber lieber bei ics, wollt nur mal fragen ob einer bescheid weiss.
 
Ich schließe mich hier an. Ich habe ein USB Kabel gekauft das in das Tablet kommt und auf der anderen Seite ein normalen USB Anschluss erzeugt. Also sozusagen das tablet zum Host machst. Leider werden USB sticks und Tastaturen nicht erkannt.

Meine Rom ics1.2 Kernel 12
 
Wie gesagt, dass funktioniert auch nur mit dem USBpowacomb ROM.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ist diese Rom zu gebrauchen? Funktioniert hier auch HDMI?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Captain Awesome
Captain Awesome
F
  • Fun12
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
N
  • n8oid
Antworten
1
Aufrufe
948
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten